1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Humor ist ist einzig richtige Reaktion. Wer da einen "Eklat" sieht, der hat was an der Klatsche!
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Sicherlich gibt es auch ein paar sympathische Österreicher.
    Habe gehört, die treffen sich jedes Jahr einmal...in einer Telefonzelle. ;)
     
  3. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Auf allen Sendern laufen die Hitlerdokus hoch und runter. Nur auf Servus TV sucht man sie vergeblich. Das wird schon seine Gründe haben. :rolleyes:
     
  4. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Ja wahrscheinlich weil sie ohnehin auf allen Sendern rauf und runter gespielt werden.
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Die Ösis regen sich auf?
    DIE haben 's "gerade nötig"!

    DEREN "zu schmal geratener Schnauzbart" hat doch unseren Ruf in der Welt für immer und alle Zeiten ruiniert.
    Beim Songcontest für uns zu punkten, bringen die auch nie über sich.

    Aber Hauptsache, auf den Autobahnen (mit teilweise sehr "gut getarnten" Auffahrten) das "einnehmende Wesen" zeigen. :wüt:
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Aber UNSERE wollten ihn alle haben. Sogar eingebürgert (in Braunschweig, wie unpassend) wurde er.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Nana, nun lass mal die Kirche im Dorf.
    Da haben schon "ein paar" gebürtige Deutsche auch ganz ordentlich mitgeholfen.
     
  8. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    :rolleyes: wenn ich sowas lese stellen sich mir die Nacken haare hoch.

    Du verkennst dabei dass hitler in Deutschland erst zur Macht und Einfluss kam. Er wurde hier demokratisch gewählt. Und das obwohl man in "mein Kampf" nachlesen konnte in welche Richtung die Reise gehen wird, auch in seinen Reden in hat er deutlich gemacht welche politischen Ziele er verfolgt.

    Zu mal hat hinter hier in Deutschland genug deutschstämmige gefunden die seine Ansichten teilten oder gar noch ausbauten ( wie zB Himmler).

    Ich finde dass ist schon eine beachtliche Verleugnung und Verkennung der historischen Tatsachen wenn man dem österreichischen Volk nun die schuld an den Verbrechen der ns geben will.


    Dafür passt der erste Teil des Städtenamens umso besser: BRAUNschweig ;)
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Für die stärkeren Tage:
    [​IMG]
     
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eklat: Hallervorden will Romy "heim ins Reich" führen

    Der Durchschnittsamerikaner denkt auch heute noch, dass die Ösis damals Opfer waren.