1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2015.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Nein, auch das steht schon fest, sollte Australien gewinnen, muss ein europäisches Land gefunden werden, das bereit ist, den ESC auszutragen, Australien scheidet definitiv aus.
     
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    So wird es beim Sport auch gehandhabt, wird der erste disqulifiziert, rückt automatisch der zweite vor, pasta

    So hat auch Barbara Schöneberger eigenwillig entschieden, es gab kein Script für solch einen Fall, ich wollte da nicht in ihrer Haut gesteckt haben, es soll zwar mal so Gedankenspiele gegeben haben, aber wenn dann das unmöglich geglaubte plötzlich eintritt, dann trifft es dich eiskalt und unerwartet.

    Und der EBU ist es völlig wurscht wer da singt, ein Sprecher sagte

    Die könnten sogar noch Ann Sophie ersetzen, also ich meine, falls die auch noch so kribbeln in der Magengrube bekommen sollte. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Andreas Kümmet bereitet sich auf seinen Auftritt in St. Pauli am ESC Tag vor.
    Sopie Ann wird vorletzte wenn überhaupt - dann lacht er alle aus.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Was sollte er davon haben? :confused:
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Of course, there are kangaroos, too. Klick. ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.371
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Natürlich war das nicht eigenwillig!
    Ein ARD-Beteiligter sagte im Interview, dass jede Eventualität wie Krankheit oder Ausfall einkalkuliert wurde und entsprechend Regelungen existieren
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Dann sollte man das Theater umbenennen in "Barbaras Kandidat für ..." :D

    Eine Verarsche, vor allem derer, die da angerufen und gestimmt haben.

    Vielleicht merkt's jetzt auch mal einer der Beitragszahler, die für die Promotion der Label bezahlen...
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Ich habe mir mal am letzten Freitag den österreichischen Vorentscheid angesehen. Das Auswahlverfahren geht dort über mehrere Sendungen. Die am Freitag war so gestaltet, dass insgesamt sieben Interpreten je zwei Titel sangen und im Unterschied zu Deutschland je einer von einer Jury in die eigentliche Abstimmungssendung am kommenden Wochenende gesetzt wurde.

    Ich kann aber bereits jetzt feststellen, dass die Österreicher hier viel mehr Kreativität an den Tag legen und wirklich Acts aus allen Musikrichtungen dabei hatten. Wenn ich da an das immer gleiche Tralala in D denke, oje oje oje.....

    Mir persönlich hat dabei die Band "Johann Sebastian Bass" am besten mit "Absolutio" gefallen (die machen elektronische Musik). Wer möchte, in Youtube ists drin.