1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2015.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Es ist doch völlig wurscht, wer für Deutschland auf den hinteren Plätzen landet. Der Kümmert muss sich das wohl auch gedacht haben, als er verzichtete. Hätte er sich aber auch vorher überlegen können. Na gut, ist wieder etwas Promotion in eigener Sache. In diesem Sinne: Germany One Point.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    @modus333: ja, das ist mir auch egal, wer da nun fährt, mir geht es eher um Fairness gegenüber den anderen Teilnehmern und auch denjenigen gegenüber, die da angerufen haben. Denen hat man vor den Kopf gestoßen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.672
    Zustimmungen:
    24.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Tja...

    Quelle SPON

     
  4. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Du hasst ja so recht, LML-Ersatz.
    Der Song von Fahrenhaidt war der einzig gute beim Vorentscheid.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Mit deinem Argument gebe ich die völlig recht!
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. djmam

    djmam Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Ich habs auch gesehen. Witzigerweise hat er ungefähr das gemacht, was ich drei Tage davor selber gemacht hatte: Ich hatte einen neuen Job in Heilbronn angetreten, der mit einer Schulung durch VW in Wolfsburg beginnt und dann mitten auf der Hinfahrt nach WOlfsburg den Job gekündigt :D

    Als ich dann am Donnerstag den ESC sah dachte ich "Nee, oder, der "kündigt" auch auf halber Strecke :eek: "

    Ich finde ihn Sympatisch und auch die Geste, Ann Sophie vor zulassen.

    Meine Prognose für dieses Jahr:

    Platz 1: Ukraine: Auch Deutschland wird der Ukraine 12 Punkte geben, der Hass gegen den Krieg, den Putin da gegen die Ukraine führt, wird zu diesen Votings führen.
    Platz 2: Die Finnen, weil sie mal wieder eine krasse Nummer (Punkrock) haben.
    Da wir Deutschen mal wieder so eine Standard-esc-style-balladenpop-nummer haben, werden wir irgendwo zwischen platz 11 und Platz 20 landen.
    Russland wird letzter
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
  8. djmam

    djmam Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Der gefiel mir auch mit Abstand am besten, und hätte ich mitgevotet dann für diesen. habe mir aberdie 20 cent gespart.
     
  9. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Irgendwie hat das ganze schon ein "Gschmäckle" wenn der gewählte Sieger verkündet wer für ihn zum ESC reisen soll; die Sendung zu verlängern wär sicherlich machbar gewesen, es war ja live.
    Der Gewinner sollte immer gewählt und nicht vom Sieger ernannt werden!
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eklat bei ESC-Auswahl: Gewinner will nicht nach Wien

    Dass der ESC keine politische Veranstaltung ist weißt du aber schon? Wieso also sollte man beim Voten jetzt auch noch kriegerische Hintergründe mit einfließen lassen? Ich glaub', mein Schwe!n pfeift. Man wählt den Act bzw. Komponist, der es sich verdient hat. :eek: