1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat bei Deutschem Fernsehpreis: Reich-Ranicki lehnt Preis ab - Sendungen "Blödsinn"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2008.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eklat bei Deutschem Fernsehpreis: Reich-Ranicki lehnt Preis ab - Sendungen "Blöds

@Thaddäus
    ah - danke :) jetzt weiss ich wieder, hatte sie mal in einer Talkshow gesehen - die Sendung aber noch nie

wg. der Einblendung, fand die zum "heute-journal" auch überflüssig,
    zu "Leute heute" hätte man ja besser einen anderen richtigen Werbe-Hinweis bringen können

2. doku

doku Guest

AW: Eklat bei Deutschem Fernsehpreis: Reich-Ranicki lehnt Preis ab - Sendungen "Blöds

Die Anke Schäferkordt hat nicht so glücklich ausgesehen...:D

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

"heute journal" war bis heute mittag noch auf 22:30 terminiert.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muß gestehen, dass ich viele Sendungen nur über "switch" kenne und dann immer ganz erstaunt bin, wenn ich doch mal die Originalsendung sehe :winken: Die Super-Nanny ist bei switch halt viel interessanter ;)

5. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

sorry fürs abschweifen, aber legendär ist bei switch ihr besuch bei der familie von der leyen. :D

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Die Sendung stand aber sowohl im EPG als auch im Videotext von Anfang an bis 22.45 drin.

Ach, war das das mit dem Kind, das Plätzchen backen wollte? Und kam nicht am Ende die Ursula selbst in die Wuthöhle? :D

Als eben in dem Filmchen zu den Nominierten Katja Burkard mit "Süüüüß" kam musste ich lachen - die war wenige Sekunden vorher noch real im Publikum zu sehen. :D

7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

jetzt macht auch das "heute-journal" schon Werbung für die Gottschalk-MRR Sendung am Freitag...

8. littlelupo

littlelupo Guest

nun, Marcel Reich-Ranicki ist ans Rednerpult getreten, weil man offenbar hören wollte, was er denn zu seinem Preis zu sagen hat. Er hat mit Kritik ja nun wirklich nicht gespart. :D:D

Überdies ist seine Kritik am jetzigen Fernsehen in Deutschland völlig angebracht.
    :winken:

9. littlelupo

littlelupo Guest

Danke, sehr gut formuliert, genau darum geht es ja. Keine Festrede zu halten, wenn die Augen auf einen gerichtet sind, sondern klar und konsequent die eigene Meinung zu vertreten. :)

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Freitag? Wieviel Uhr? Im EPG steht nämlich noch nix. Ich tippe mal auf 20.15 - da steht noch "Der Kriminalist".