1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

So sieht das wohl aus. Man braucht Musik für die Massen, die Musik nur dann gut finden, wenn sie millionenmal verkauft worden ist. :rolleyes:

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

habe mich schon gewundert warum sie den stinkefinger zeigt, habe die szene im tv ohne ton in einer news oder nem magazin gesehen. aber jetzt nach lesen der news, gerechtfertigt und völlig inakzeptable argumentation der produzenten.

hätte ich zwar von adele nicht erwartet und sie nicht so eingeschätzt, aber recht hat sie damit ihrem unmut luft zu machen.

3. BumbleBee

BumbleBee Guest

Dann solltest Du Dir die Alben 19 und 21 mal reinziehen, oder einfach mal Radio hören. Adele hat da seit langer Zeit Songs am laufen!

4. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sie ist halt noch jung, 19 beim Album "19" und jetzt 21 beim aktuellen Album. Mal abgesehen davon. Ich bin ein bisschen älter als der Franke (47,9) aber ich bin offen für was Neues.

Natürlich waren die 80er gut. War auch meine Zeit. Ich hatte sehr viel Probleme mit den 90ern so ab 92. Da hat sich fast jeder Titel im Mainstream gleich angehört. Farbiger spricht, blonde Frau singt, bum bum. Die Fans der 90er mögen mir verzeihen.

Jetzt wo die Auswahl an Internetsendern groß ist (für jede Stimmung der passende Sender, höre ich kaum noch Mainstream aber qualitativ gute Stimmen habe ich immer gern im Ohr.

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab meine Karte für "Summer Breeze"
    Und da entdecke ich bestimmt auch was Neues.

Alles klar?

Und jetzt hört bitte auf hier missionieren zu wollen, ich tue das ja auch nicht.

Ach ja:Bands - Summer Breeze Open Air 2012
    ;)

6. l'aventurier

l'aventurier Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nur mal zur Information, die Gewinner des 'Outstanding Contribution' Awards haben immer 10min Zeit + können zB 3 Songs spielen (die Pet Shop Boys haben das 2009 clever für ein 10 minütiges Hitmedley genutzt). Blur haben 13 Top Ten Hits und 5 Nr. 1 Alben gelandet im UK, das dürfte sicher nicht alle Zuschauer gelangweilt haben, ist aber natürlich Geschmackssache - wenn Adele in 10 Jahren vielleicht diesen Preis bekommt, wird sie sicher auch 3 Songs 'singen' dürfen.

(...was hoffentlich NIE passieren wird bis dahin ist das gruselige Gejaul hoffentlich von der Bildfläche verschwunden und hat Lana Del Rey und Duffy gleich mitgenommen, Anm. d. Autors...).

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ist schon erstaunlich,daß die meisten das hier nicht hinbekommen,einfach zu sagen ich find sie großartig oder die Musik von Ihr sagt mir nicht zu.Es wird von sich gleich immer auf andere geschlossen.
    Ich meinerseits mag Adele und auch Lana Del Rey,trotzdem könnten beide auch bald von der Bildfläche verschwunden sein,daß geht heute ganz schnell.
    Ich akzeptiere aber auch die,die sagen ist nicht mein Fall.Über Geschmäcker lässt sich nie streiten,siehe dieser Thread.Achtung Ironie:D:winken:;)

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was besseres kann einem Künstler gar nicht passieren, als von der Bildfläche zu verschwinden. Plattenfirmen töten in der Regel jede Art von Kreativität und ersetzen Talent durch Massenkompatibilität. Einige Künstler halten das durch und sind nach einer Weile künstlerisch kastriert, andere enden mit vielen bunten Pillen im Bauch.