1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Zumindest den "Eklat" kannst Du Dir doch bei Youtube anschauen - hab's extra verlinkt und 2 mal rot unterstrichen. ;)
    Und was Adele betrifft, so ist die vielen nicht erst seit dem Brit award ein Begriff. Desweiteren gilt: Es darf auch über den Tellerrand der eigenen Schüssel geblickt werden ;)
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Marketing-Abteilung des Konzernes und ihr Zuhälter.
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Happy Birthday :winken:
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Erstaunlich, an wie vielen Leuten,
    hier im Forum, das Leben vorbei läuft ...

    Mein echtes Beileid.

    Es gibt ein Leben; neben der Tastatur.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Stimmt, verbringen wir unser Leben stattdessen lieber vor dem Fernseher, damit wir vom Leben bloss nichts verpassen.
     
  6. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger


    Also wer Adele nicht kennt, hat die Welt verpennt...:)

    UND: Ihr Album ist das meisterverkaufte aller Zeiten in GB, die muss dort ihren Bekanntheitsgrad wirklich nicht erhöhen (dazu u.a. 20 Wochen Nummer 1 in den USA)

    PS: bin keen Fan von Ihr, steh mehr auf "Kraftklub":winken:
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Deine Sorge um die Member hier ehrt dich.

    Auch wenn sie unnötig ist...;)



    Guten Morgen,
    also diesen Eindruck hab ich jetzt grad nicht.
    Ich find es ehr mühsam, jeden Trend - oder noch schlimmer- jeden Musiksternchen hinterher rennen zu müssen.

    Danke schön, freut mich.:winken:
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Das würde ich nun nicht gerade von mir sagen. Aber wie das so ist, mit der Selbst- und Fremdwahrnehmung - es kann sein, daß ich mich täusche.

    Wo gibt es die Glaskugeln zu kaufen, die Du und der Autor des Artikels in der Wikipedia verwendet (habt)? Ich möchte auch gerne in die Zukunft sehen können...
     
  9. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Ich bin etwas verwundert, hier scheinen einige zu glauben das Adele erst mit ihrem Album 21 bekannt geworden ist. Und tun das hier als Produzentenpop und Kiddimusik ab.

    Sie hat sich bei Kritikern und Hörern bereits mit ihrem Album 19 positiv bemerkbar gemacht. Da ist es nur nicht so aufgefallen da ihre Titel auf so Mainstreamsendern wie D Radio Kultur liefen. Ihr jetztiger Erfolg kommt von einem guten Start vor etwa 3 Jahren und der Weiterentwicklung ihrer Musik. Das erste Album war wesentlich besser produziert als ihr aktuelles, das liegt aber weniger an den Songs sondern am Mastering.

    Man kann sie mögen oder auch nicht. Aber man sollte anerkennen das sie sich ihren Erfolg selbst erarbeitet hat und nicht aus irgendeiner Carstinretorte gekrochen ist.

    Und nein der Mittelfinger ist sicher keine PR-Aktion, denn die hat sie nicht nötig, ebenso wie den Verzicht auf ein Video zu ihrem Song. Der lief auch von allein weil er den Musikgeschmack der Masse getroffen hat.
     
  10. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    9.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Ich wünsche Dir Alles Gute heute , viel Gesundheit sowie viel Kohle auf dem Konto . :winken: