1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2012.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Och, net schon wieder! :rolleyes:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Erst in Zusammenhang mit der Grammy-Verleihung vor ein paar Tagen, dem Tot von Houston und dem Gewinn von 6 Grammys, habe ich zum ersten mal von der gehört.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Danke Jungs, ich bin nicht allein.;)
     
  4. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Dann bin ich der einzige der sie kennt. :winken:

    Als ich vor einem halben Jahr Set Fire to the Rain gehört habe, hat mich ihre Stimme sofort überzeugt.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    OK, ich stelle dann nicht diese Frage :winken:


    Das hab ich schon mal gehört, nur der Name sagte mir nix :)

    Dabei fällt mir auf , gibts eigentlich noch Musiksendungen bei den ö.r. Sendern wo man das hört ?
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Ich kenne sie auch erst seit kurzem. Aber die Frau ist wirklich nicht schlecht! :winken:

    Adele - Grammy Awards 2012 - YouTube
     
  7. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Ich ebenfalls.

    Aber man kann ja nicht jeden kennen, sich für alles und vor allem jede Musikrichtung interessieren.

    Zumal viele "Stars", von denen man heute spricht, morgen schon keine mehr sind.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Adele läuft auf allen Mainstream Radiosendern rauf und runter - die Tante war und ist auch mehrfach in den Deutschen Charts vertreten. Sie ist weltweit erfolgreich.
    Mann muss sie nicht kennen, aber man sollte sich die Frage verkneifen und Google bemühen, wenn dem so ist, da es Millionen Seiten über sie gibt. ;)

    ich kenne und schätze Adele seit "Hometown Glory" :)
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Jo, habs auch schon mal gehört.
    Kaufhaus oder Fahrstuhl.

    Auf STAR FM läuft das nicht.:)
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eklat bei Brit Awards: Adele zeigt Produzenten den Stinkefinger

    Ja. Definitiv. Meist verkauftes Album des Jahres 2011 in Deutschland. Meist verkaufte Single des Jahres 2011 in Großbritannien. Meist verkauftes Album des Jahres weltweit.

    Die faule Adele hat ihre Single weder als Single veröffentlicht noch ein Video dazu produziert. Ein halbes Jahr lang war das Video das landauf landab 10000 mal auf MTV Hits lief einfach ein Mitschnitt ihres Live Auftritts bei den Brit Awards vor genau einem Jahr.

    Das war das offizielle Video zu ihrem Super Hit Someone Like You. Inzwischen gibts allerdings einen offiziellen Clip wo sie etwas herumläuft

    Im Video zu Rolling in the Deep ist die junge Frau auch schrecklich bewegungsfaul.

    Kommerziell ist 21 ein super Erfolg. Da gibt es nix

    Da es von Someone Like You immer noch keine Single CD gibt mußt du, wenn du das Ding auf physikalischen Datenträger haben willst, entweder das Album 21 kaufen oder die neue Bravo Hits 76. Da ist es drauf.

    PS: wenn du Adele nicht kennst hast du bestimmt keine Kinder im Teenager-Alter
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012