1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat bei Aufzeichnung zu neuer Pilawa-Show "Rette die Million!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

  1. Bochum

    Bochum Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Eklat bei Aufzeichnung zu neuer Pilawa-Show "Rette die Million!"

    Und wer sich bei Endemol darüber beschwert und Kritik übt, bekommt fürs nächste Mal keine Karten mehr.

    Ich stehe da auch schon auf der schwarzen Liste.

    Zitat : Sie bekommen keine Karten mehr, sonst beschweren sie sich hinterher wieder......
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eklat bei Aufzeichnung zu neuer Pilawa-Show "Rette die Million!"

    Was wollen die denn machen wenn ein Zuschauer aufsteht?! Wollen die den am Stuhl anbinden?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Eklat bei Aufzeichnung zu neuer Pilawa-Show "Rette die Million!"

    Wieso sollte man auch nach so einer Erfahrung nochmal von Endemol Karten haben wollen? Masochisten? :confused:
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eklat bei Aufzeichnung zu neuer Pilawa-Show "Rette die Million!"

    Ich hätte die Polizei benachrichtigt. Das ist doch Freiheitsberaubung.
     
  5. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Eklat bei Aufzeichnung zu neuer Pilawa-Show "Rette die Million!"

    Warum sagste nicht zu Denen: "Ich brauche Eure Eintrittskarten nicht mehr,denn ich gehe jetzt ohne Karte rein,das ist gesünder für Euch und unser Aller Umwelt !" :D:D:)

    :):)
     
  6. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eklat bei Aufzeichnung zu neuer Pilawa-Show "Rette die Million!"

    Nein, denn die WAZ schreibt nicht die ganze Wahrheit.

     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eklat bei Aufzeichnung zu neuer Pilawa-Show "Rette die Million!"

    @MarcN
    Vielleicht ist es ja auch so, das Quotenmeter untertreibt? Die Verquickung von QM zur Medienbranche sind doch bekannt. In einem Bericht, der nicht von QM war, habe ich bspw. gelesen, dass nach x Stunden (5?) ein ganzer Block kollektiv das Studio verlassen hätte. Danach hätte man wohl Bodyguards an den Ausgängen postiert...
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eklat bei Aufzeichnung zu neuer Pilawa-Show "Rette die Million!"

    sorry aber was bewegt leute bei solchen stundenlangen aufzeichnungen vor ort zuschauen zu wollen?

    finde es zwar als skandal was da aufgeführt wurde aber zum teil sind sie ja selber schuld wenn sie dort hingehen (die meisten wohl mit der hoffnung bei kameraschwenk ins publikum selber mal im tv zu sein)
     
  9. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eklat bei Aufzeichnung zu neuer Pilawa-Show "Rette die Million!"

    Wie denn wenn Du wie hier der Fall vorab alle Taschen, Deine Jacke und Handy abgeben musstest?!

    PS: Ok, eine Alternative fällt mir spontan ein. Dem Moderator eine auf die 12 geben und warten das der Veranstalter die Polizei ruft... :D
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Eklat bei Aufzeichnung zu neuer Pilawa-Show "Rette die Million!"

    Das hätte ich mir niemals gefallen lassen :(

    Ich hätte die dreimal eindringlich öffendlich gewarnt und wenn ich dann nicht auf die Toilette könnte hätte ich ins Studio gestrullert !

    Genauso hätte ich die Polizei alarmiert und wenn das nicht möglich wäre hätte ich wieder öffendlich die zuständigen mehrmals gewarnt
    und eindringlich auf die Freiheitsberaubung aufmerksam gemacht würde mich mit aller Gewalt wären
    jeder der mich richtig kennt weis was das das stimmt !

    Zum beispiel hätte ich einen Stuhl genommen und die Scheiben eingeschlagen oder ähnliches
    mich über Stunden ohne Getränke einsperren das hätten die mit mir niemals gemacht !

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010