1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ekelhaft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie47, 31. März 2012.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    12.947
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Ekelhaft

    2700€ für das Bedienungsmonster von Creston...:D

    Aber Sky täte gut daran,ein Teil der Überlassungsgebühr/Bereitstellungsgebühr für die Reinigung,Wiederaufbereitung der Hardware aufzuwenden.
     
  2. digitalheld

    digitalheld Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ekelhaft

    Viren und Bazillen.
    Bei den Preisen darf das nicht sein.
     
  3. sky-hai

    sky-hai Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für den ganzen Kerl!

    Da kann man aber langsam anfangen sie als "eine der besten Fernbedienungen auf dem Markt" zu sehen.
    Sicher noch nicht "mit Abstand":rolleyes: aber ist schon was feineres als ´ne Harmony Preset-Schleuder ;)
    Es geht übrigens noch bedeutend teurer - besonders wenn eine angemessen potente Haussteuerung dran hängt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Ekelhaft

    Nichts anderes habe ich geschrieben!