1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ekelhaft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bernie47, 31. März 2012.

  1. Oliver DU

    Oliver DU Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gebrauchte FB geht gar nicht ... Ich würd mich beschweren.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Ekelhaft

    Genau... mindestens mit fünf Kilogramm!:D

    Warum soll es bei einem Leihgerät nicht gebrauchte Geräte geben!?
    Wenn Du dir einen Leihwagen mietest, bekommst Du da ein neues Fahrzeug?
    Bestenfalls die Sauberkeit der Mietgsache wäre zu bemängeln, aber nicht der Gebrauchtzustand!
     
  3. digitalheld

    digitalheld Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ekelhaft

    So geht es immer los.
    Erst gewöhnen wir uns an gebrauchte Fernbedienungen, später sind gebrauchte Semmeln beim Bäcker oder gebrauchte Döner an der Bude Normalzustand......
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ekelhaft

    Hm, zu welchem Zweitaccount passen diese sinnlosen Ergüsse ... :rolleyes:
     
  5. Bernie47

    Bernie47 Guest

    AW: Ekelhaft

    Und was habe ich geschrieben ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil .

    " Es ist also 1. eine gebrauchte und 2. was noch schlimmer ist, eine nicht gereinigte Fernbedienung "
     
  6. digitalheld

    digitalheld Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ekelhaft

    Zu gar keinem.
    Ich finde das alles voll eklig.
    Und wenn man sowas zulässt, wird es bald noch schlimmer.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Ekelhaft

    Liegt das nun am 1. April oder bist Du wirklich geistig nicht fähig, den Unterschied zwischen "gebraucht" und "neu" zu erkennen!?:rolleyes:
    Gibt es an deinem Wohnort gebrauchte Semmeln oder gebrauchte Döner zu mieten.:eek:
    Da würde ich aber schnellstens wegziehen.:D:D:D
     
  8. digitalheld

    digitalheld Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ekelhaft

    Gebraucht darf aber nicht schmutzig sein.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Ekelhaft

    :D Grins
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ekelhaft

    Genau das habe ich gestern beim Lesen auch gedacht, LordMystery. Wollte aber nicht "anzüglich" werden :D. Nu ist es aber auch egal, der Thread ist eh zugemüllt. Trau mich schon gar nicht zu schreiben, dass ich meine Glotze an der Front einschalte und "einfach" die Original FB des Receivers verwende - ohne Harmony, Logitech oder sonst was...