1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ekel-TV ohne Sinn: Moderatoren probieren in Show Menschenfleisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2011.

  1. zuhause

    zuhause Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ekel-TV ohne Sinn: Moderatoren probieren in Show Menschenfleisch

    Glatiatorenkämpfe im Altertum, Hexenverbrennungen im Mittelalter, Öffentliche Hinrichtungen in der noch nicht so fernen Vergangenheit, aber auch Youtubevideos von der Hinrichtung Saddam Husseins, Dealer aufgehängt an Autokränen im Iran, der Tote Gaddafi auf der Titelseite von Bild und ganz treffend im Song von Reinhard Fendrich "Es lebe der Sport" zum Ausdruck gebracht.
    Aber auch der heftige Autounfall auf der Gegenspur der Autobahn, das brennende Wohnhaus in der Innenstadt, die potentielle Change "echtes" Blut zu sehen, kann durch noch so viel Kunstblut im ARD-"Tatort" oder einem Splatterfilm nicht wett gemacht werden.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ekel-TV ohne Sinn: Moderatoren probieren in Show Menschenfleisch

    Ich habe die Sendung gesehen. Alleine an den Sprüchen, aufgeschnappten und nachgeplapperten Halbwahrheiten aus der Presse und selbst zusammengereimtem kann man ablesen, dass nur die wenigsten, die sich hier echauffieren, das überhaupt getan haben.

    Wer den Veranstalter BNN kennt weiss, dass dieser in regelmässigen Abständen solche - nur vordergründig Sensationsheischende - Sendungen einmaligen Inhalts bringt, mit der scheinbar - meist scheinheilige - Tabus gebrochen werden, um Diskussionen in Gang zu bringen. Mit Quotengier a la Privat-TV hat das absolut nichts zu tun. In den Niederlanden ist das bekannt, ebenso das "juristische" Scharmützel drumherum, das sich alsbald in Rauch auflöst. Nach der letzten Aktion ("Organspende-Quiz") wurde später auch genüsslich auseinandergenommen, wie u.a. die Deutschen reagiert haben... und wie viele Bewerbungen als Organspendekandidat-gegen-Geld auch von uns kamen.

    Von der bei DF inzwischen üblichen Peinlichkeit des generischen "Niederlande = Holland = Holzschuhe"-Artikelbildes fangen wir gar nicht erst wieder an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011