1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eiszeit im Weltraum: NASA stoppt Kooperation mit Russland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2014.

  1. Zappered

    Zappered Guest

    Anzeige
    AW: Eiszeit im Weltraum: NASA stoppt Kooperation mit Russland

    Putin ist wohl kaum der Feind !
    Wer hat denn Russland immer mehr eingekreist und wer hat denn die Revolution in der Ukraine ausgelöst ? Dann schaut auch bitte in die Länder Ägypten, Irak, Libyen oder auch Syrien. Und das sind nur die Spitzen des Eisbergs. Denkt auch bitte an die Drohnenangriffe.
    Amerika hat die ganzen Länder gebrochen und zerstört mit dem Ziel Destabilisierung, Chaos und natürlich Bodenschätze als Hauptziel.
    Und die Toten zählen für Euch kaum ?

    Ihr habt gar keine Ahnung was wirklich in der Welt abgeht. Die Welt und die Geschichte ist anders, als das was die Medien berichten. Lest mal das Interview von Peter Scholl Latour, dann wisst ihr mehr. Einer der wenigen wahren Journalisten, die die Wahrheit sehen, und keine Massenpulation vornimmt.
    Peter Scholl-Latour: "Ich verstehe mich gut mit Ganoven"

    Aber viele Deutsche denken allmählich nach und sehen den wirklichen Kriegstreiber.
    http://www.welt.de/politik/deutschl...e-Deutschen-gehen-auf-Distanz-zum-Westen.html

    So nun könnt Ihr meinen Kommentar zerreißen !
    Aber da stehe ich drüber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2014
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eiszeit im Weltraum: NASA stoppt Kooperation mit Russland

    Man könnte da noch viele aufzählen;) Schade das man das UN-Hauptquartier (noch) nicht in eine Raumstation verlegen kann, das würde den Blickwinkel der Politiker für das Handeln auf Mutter Erde doch stark verändern.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eiszeit im Weltraum: NASA stoppt Kooperation mit Russland

    Aber trotzdem wahr denn Obama lässt auch heute noch Unschuldige auf Guantanamo foltern. Auch werden unter Obama noch heute mit Hilfe von Dronen die vom deutschen Stützpunkt in Remscheid Unschuldige umgebracht.
    die lassen sich im Gegensatz zu Deutschland nicht isolieren.
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Eiszeit im Weltraum: NASA stoppt Kooperation mit Russland

    Geografie ist nicht Deine Stärke? Remscheid liegt nahe Köln im Bergischen Land, von einem US-Stützpunkt dort müsste ich wissen...

    Was Du wohl meinst, ist Ramstein im Hunsrück!
     
  5. Byti

    Byti Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eiszeit im Weltraum: NASA stoppt Kooperation mit Russland

    Ramstein im Hunsrück?
    Das sind aber noch ein paar Kilometer. :D
    Ramstein liegt bei Kaiserslautern.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Eiszeit im Weltraum: NASA stoppt Kooperation mit Russland

    Nö die Rüstungsindustrie muss doch immer was zu tun haben, und Abrüstung und weniger Waffen kostet Arbeitsplätze.
    Ganz schlau war der olle Rothschild, der belieferte die Gegner gleichzeitig.
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eiszeit im Weltraum: NASA stoppt Kooperation mit Russland

    Kurze Zwischenfrage:
    Wer holt jetzt eigentlich die Jungs von der ISS ab,
    wenn die wieder runter wollen (müssen)?
    Wenn die Amis kein Space-Shuttle mehr haben und die Russen sich quer stellen,
    bleibt nur noch der Fallschirm wie der Össi, vorletztes Jahr.

    Aber aus der 8- bis 10-fachen Höhe?
    Könnt' "a weng" heiß werden, nicht wahr? :p
     
  8. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    AW: Eiszeit im Weltraum: NASA stoppt Kooperation mit Russland

    Das Problem ist, dass die Russen Ostdeutschland 40 Jahre lang besetzten und den Menschen dort ihre sovietische Ideologie aufzwangen. Um das durchzusetzen, verwandelte man das Land in das grösste Gefängnis der Menschheitsgeschichte und unterzig weite Teile der Bevölkerung einer Gehirnwäsche. Das ging so weit, dass man Flüchtende erschoss.

    Natürlich haben sich Millionen Ostdeutsche davon erholt, aber Millionen andere sind dieser Gehirnwäsche erlegen und trauer ln der russischen Besatzung immer noch nach. Ostalgiker, Linke-Wähler, Putin-Versteher nehmen die Realität so verzerrt wahr, weil sie die jahrzehntelange Unterdrückung nicht ertragen konnten und immer noch nicht verarbeitet haben .

    Die USA haben es schwer. Sie sind DIE Weltmacht und haben logischerweise oft Dreck am Stecken, aber es steht unweigerlich fest, dass sie die Freie Welt anführen und mit uns die demokratischen freiheitlichen Grundrechte teilen. Wir können uns glücklich schätzen, dass die USA als westlicher demokratischer Vielvölkerstaat den 2. WK und den Kalten Krieg gewonnen haben, und nicht etwa Nazideutschland oder die Russen.

    Dass hier negiert wird, welches Unrechtsregime Putin anführt und wie er sein eigenes Volk unterdrückt, die Opposition kalt stellt und mit der Macht eines Imperators Expansionspläne schmiedet, treibt mich zur Weissglut.

    Die Russen können nicht einmal der abgelöste Zehennagel der Amerkianer sein, und was das Raumfahrtprogramm angeht, haben die USA bereits die nächste Evolutionsstufe erreicht und diese in die Hände der Privatwirtschaft gelegt. Die Raumfahrt in den USA wird in den kommenden Jahrzehnten boomen während die Russen aus ihrem maroden Baikonur weiterhin ihre 70er Jahre Kapsel in den Himmel schießen und indische Milliardäre spazieren fliegen...
     
  9. DerSeriöse

    DerSeriöse Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Receiver und Fernseher mit integrierten Receivern, dazu noch 2 Smartcards, viele Kabel, 2 Satellitenschüsseln mit allem Pi Pa Po, da kommt schon einiges zusammen...
    AW: Eiszeit im Weltraum: NASA stoppt Kooperation mit Russland

    Nicht nötig. Es gibt stets eine Sojus-Kapsel angedockt. Die Dragon X und die europäische ATV können die ISS bereits jetzt versorgen, und der erste bemannte Flug der Dragon X ist in 2 Jahren möglich. Sperren sich die Russen kann die NASA diese zeit drastisch verkürzen
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eiszeit im Weltraum: NASA stoppt Kooperation mit Russland



    ... eigentlich nur das Dein Hirn ideologisch bereinigt ist. Die Westdeutschen merken es nicht mal...


    :rolleyes:


    Mein Gott was für ein kalter Krieg hier....