1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von franki03, 8. September 2006.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eishockey

    Danke für den Hinweis. Mir kam das Wort auch irgendwie komisch vor :D

    Na so gut steht es aber z.Zt. auch nicht mit unserer Nationalmannschaft. Vor zwei Jahren sang und klanglos abgestiegen und das zu einer Zeit in der schon relativ viel deutsche Spieler im Einsatz waren. Zwar wurde der direkte Aufstieg wieder geschafft aber gegen Nationen die eigentlich schon drittklassig waren.

    Solange wir die Ausbildung so betreiben wie das momentan der Fall ist, wird sich daran auch nicht viel ändern. Ich kenne keine Eishockeynation in der der Nachwuchs bis zum 10. Lebensjahr auf ein Drittel der Eisfläche spielt. In dem Alter beherrschen Tschechen, Slowaken, Finnen, Schweden, Russen Kanadier, Amerikaner usw. die Laufwege und das Stellungsspiel bereits aus dem FF. Woher soll also der gute Nachwuchs kommen? Es wird immer ab und zu ein paar Talente geben, aber für eine starke Liegenstruktur reicht das hinten und vorne nicht aus.

    Und glaub mir ich würde auch lieber rein Deutsche Teams in der DEL sehen, wenn die zumindest das Niveau der zweiten Liegen in den von mir aufgezählten Ländern hätten.
     
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey

    Also ich habe heute auch das Eishockeyspiel auf Premiere geschaut...bzw. 1 Drittel

    Das war ja echt das Grauen pur heute...

    Es fing schon an bei der wirklich nervenden Dodge Werbung....ich habe mir nur 1 Drittel angeschaut

    Dann die Auflösung war ja heute echt eine Zumutung pur...

    Ich hoffe, da ändert sich noch was...leider habe ich im August den Vertrag im August um 2 Jahre verlängert, gerade wegen Eishockey...
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey

    Hoffentlich ärgerst du dich da nicht nächstes Jahr doppelt...der laufende Vertrag zwischen DEL und Premiere läuft nämlich nur noch bis zum Ende der Saison...wer 2007/08 die DEL zeigt, steht noch nicht fest.
     
  4. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey

    Naja ich geh davon aus, dass das nächste Saison wieder klappt...war ja die letzten Jahre auch so der Fall, wenn auch mit Verspätung ;)
     
  5. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eishockey

    Stimmt nicht, der neue Vertrag wurde über drei Jahre geschlossen und beginnt mit dieser Saison, wurde meines Wissens so am letzten Spieltag der letzten Saison verkündet. Also gibt es bis 2008/2009 DEL bei PREMIERE.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey

    Hast du dafür irgendeine Quelle?
    Bin mir ziemlich sicher, dass der derzeitige Vertrag seit 2004/05 für drei Jahre gilt, also bis zum Ende dieser Saison... Wer sich noch erinnern kann, weiß, dass da damals hart gefeilscht wurde...so wurde von den ersten Spieltagen der Saison 04/05 noch nichts gezeigt, weil man sich noch nicht auf einen Vertrag geeinigt hatte...
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.453
    Zustimmungen:
    1.783
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey

    Also der Premiere/DEL-Vertrag wurde damals über fünf Jahre abgeschlossen und läuft somit bis 2009. Eine Quelle gibt es natürlich auch, z.B. die hier: http://www.kek-online.de/Inhalte/sportrechte.html :winken:

    Ach ja, hab ich noch vergessen: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey

    Danke für den Link...sehr interessante Seite! :)
     
  9. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Eishockey

    sind die trommler in der neuen arena in düsseldorf verboten worden?:rolleyes:

    fehlten am sonntag und dogde macht eindeutig mit den alle 2min 2mal auftauchenden symbol mantiwerbung für sich:wüt: man hat richtig angst vor der nächsten wiederholungseinblendung:mad:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eishockey

    Wusste gar nicht das Dodge in Deutschland Autos verkauft. Ausser der Viper war mir bis jetzt kein normales Auto der Firma bekannt was man in DE kaufen kann.