1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von franki03, 8. September 2006.

  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Eishockey


    Ich war (bin noch wach :D)


    Seit gestern 0700H bin ich jetzt Wach, bin heute morgen von ner Feier wieder gekommen, wollte dann eigentlich schlafen gehen, aber dann fiel mir noch ein, dass ja LIVE GP2 und Porsche Supercup kommen...

    Ich werde auf jeden Fall heute früher schlafen gehen, sonst lest Ihr übermorgen in den Zeitungen: "Motorsportsüchtiger mutiert zum Zombie und stürmt durch Köln" :D
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey

    Hab ja auch das "Glück", momentan noch kostenlos Premiere schauen zu können...und muss feststellen, dass einem dieses dämlich Gerummse bei den Zeitlupen mehr auf die Nerven geht als irgendein Telefonquiz im DSF... :wüt:

    Mag ja sein, dass Dodge ein Werbepartner der DEL ist, aber dieses nervende Geräusch ist mit Sicherheit kein Einfach der DEL...dafür kassiert Premiere doch auch Geld.

    Wenn ich mir das anhöre, bin ich echt froh, dass die kein Geld mehr von mir sehen...
     
  3. Gerd

    Gerd Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Eishockey

    Die gesamte Überfrachtung mit Werbung ist ein Graus, die Einblendungen der hier kaum gefragten Automarke ist der Gipfel.

    Die Spielfläche sieht aus wie eine Werbeplakat, die Spieler sind umherlaufende Werbesäulen. Man kann alles lesen, nur die Spielernamen meistens nicht.

    Warum nicht gleich Laufschriften unter dem Eis, bewegte Bilder an den Banden usw. Das Spiel scheint das unwichtigste zu sein. Der Puck ist bei dem Bild kaum noch auszumachen. So wird einem die Übertragung reichlich vermiest.

    Man sehe sich die Bilder aus der NHL an, da erkennt man an den Trickots der Spieler noch den Club. Wie schön sind doch Übertragungen von den Olympischen Spielen, wo der gesamte Werbemüll entfällt. Aber leider wird sich das wohl nicht mehr rückgängig machen.

    Tschüß, Euer Gerd
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey

    @Gerd:

    Sehe ich ganz genauso...
    Bin ja selbst aus Düsseldorf und war in den letzten Jahren öfters mal an der Brehmstraße...irgendwie schon merkwürdig, dass man sich wundert, dass so große neue Arenen wie der ISS Dome bei solch "hochklassigem" Sport nur halbvoll sind...

    Mir liegt die DEG zwar sehr am Herzen, aber jedes Mal, wenn ich ein Spiel von ihr oder ein anderes DEL-Spiel sehe, fällt mir auf, dass jedes NHL-Spiel einfach mehrere Klassen besser und viel ansehnlicher ist...

    Früher dachte ich, das sähe nur wegen des kleinen Feldes schneller aus, aber ganz deutlich wurde es letztes Jahr durch die Eishockey-WM vor Augen geführt...zwei Wochen Weltklasse-Eishockey und danach wieder die lahme DEL...die dazu noch mit Werbung überfrachtet ist...
     
  5. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey

    @Joost38

    ich habe eine besondere Verbindung zum Eishockey in Düsseldorf und wohne jetzt im Ausland und sehe mir dann gerne die Spiele an.

    Gut, daß der Dome nicht voll war,liegt sicherlich auch an der Niederlage am Freitag.

    Die Düsseldorfer sind aber auch ein Publikum daß nurden oberen Tabellenstand unterstützt, siehe Fortuna.

    Aber zum Thema, ich war auch merkwürdig überrascht über die Vielfältigkeit der Werbung, aber daran kann man sich gewöhnen, aber die Einblendung von Dodge mit dem grauseligen Ton ist doch sehr störend.

    Ich werde mal Kontakt aufnehmen mit dem Ligenbüro und Premiere, mal sehen, was die zu sagen haben.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.919
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey

    @franki03:

    Das mit dem oberen Tabellenstand mag teilweise stimmen...allerdings ist das Verhalten bei den Fortuna-Fans wesentlich ausgeprägter als bei denen der DEG...

    Ich glaube eher, dass es schwierig wird, die Arena voll zu bekommen, weil es dort halt überwiegend Sitzplätze gibt. Ich wollte mich selber um Karten bemühen...aber die wenigen Stehplatz-Tickets in der Arena sind natürlich relativ schnell weg...außerdem fragt man sich natürlich, ob es sich stimmungsmäßig lohnt, dorthin zu gehen, wenn nur 4000 Stehplatz-Fans da sind und die restlichen Plätze überwiegend leer sind...

    Trotzdem finde ich es eigentlich gut, dass die DEG ein schmuckes neues Stadion bekommen hat!

    Zurück zum Thema: Bin dann mal gespannt, ob du da was rausbekommst, was dieses Geräusch angeht...auch wenn ich das dann demnächst nicht mehr sehen kann, weil ich mein Premiere-Abo gekündigt hab...spätestens dann werde ich auf jeden Fall mal zum ISS Dome gehen! ;)
     
  7. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Eishockey

    Ich wollte mir als Eishockey-Interessierter heute mal wieder ein Spiel gönnen - hab dann aber nach 3 Minuten aufgegeben.

    Was solls, Premiere läuft eh aus. Forrmel1, Championsleague sowie DEL wären die letzen Gründe gewesen, zu verlängern. Ersteres & CL notfalls per ITV - und auf DEL in dieser Darstellung kann ich verzichten.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey

    Wie ist denn das Spiel überhaupt ausgegangen? Hab dann auch auf NFL umgeschalten
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eishockey

    Volle Zustimmung. Habe mir das auch nur ein paar Minuten angeschaut. Das Symbol geht ja noch aber der Ton ist nervig. Damit demonstriert Premiere wirkungsvoll wie man noch den letzen Rest an Sportzuschauern vergraulen kann.

    Tja, wer eben deutsche Spieler sehen will darf sich nicht wundern wenn die Liga von Jahr zu Jahr schwächer wird. Aber das wollten ja ca. 90% der Eishockeyzuschauer.

    Jedenfalls stehen für mich zwei Dinge fest: Keine DEL mehr bei Premiere bis der Blödsinn aufhört und ich werde mir niemals im Leben einen Doge kaufen.:wüt:

    Planeta Sport und NASN bieten genug Eishockey und das auf einem ganz anderen Niveau. :love:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Eishockey

    Ach du bevorzugst also Ausländer? Damit es mit der Nationalmannschaft nie mehr aufwärts geht?

    Neue Rechtschreibreform: DODGE :D

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006