1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von franki03, 8. September 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eishockey

    Ich hab einen Receiver der kann nicht auf 4:3P&S umstellen, ist ein Premiere geeigneter Kabel Receiver von Technisat nur so zur Info
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eishockey

    Das sowas nicht gehen soll kann ich eigentlich gar nicht glauben.

    Aber gut, das würde ja erklären warum Premiere um verrecken nicht in 16:9 auf Sport sendet. Wenn Premiere "geeignet" nicht mal eine P&S Funktion fordert hat Premiere bei ihrem tollen "Premiere geeignet" Label ziemlich gepennt. Hauptsache die Geräte können Macrovision und nerven dauernd mit der JuSchu Pin Eingabe. :rolleyes:
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey

    Generell können TechniSat-Receiver kein Pan&Scan. Das hat nichts mit der Zertifizierung zu tun. Dafür gibt's aber z.B. eine Bitratenanzeige. :) Wo kriegt man das schon?
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eishockey

    Ist ja peinlich, wer sowas kauft hat dann auch selber schuld. :p
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey

    War umsonst dabei, dann mecker ich doch net und nehm ihn:winken:
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey

    Wenigstens sichert man dadurch deutsche Arbeitsplätze. :p
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Eishockey

    Ganz genau!

    Die Technisat Receiver sind wirklich TOP!
    Sobald ein Premiere HD Receiver von denen kommt, kommt der Humax weg, und mein Panasonic hat wieder nen Technisat als Nachbar :D


    Ich kann mich aber boch daran entsinnen, dass mein Philips DSR 2011 (oder 2010) auch eine Bitratenanzeige hatte.
     
  8. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Eishockey

    stehst du sonntags immer so früh auf?:D
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey

    So das Spiel DEG - HAN kann man sich zurzeit nicht anschauen, mindestens jede 2 min. 2 mal die werbung mit einen blöden Ton, ich schalt um, so verkrault man sich Leute, die es angucken, bitte das es bei der BBL nicht auch so ist
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey

    Zitat:
    Zitat von Slayer20
    Der Wahnsinn wiviele spiele der DEL übertragen werden. 1 ganzes Spiel pro Spieltag. Sogar in der Schweiz werden bis zu 4 Spiele pro Spieltag gezeigt. Alles in 16:9.



    http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/TeleclubSport/Eishockey/

    Teleclub hat die Rechte für das Eishockey erworben und wird mehrer Spiele pro Spieltag zeigen (wie beim Fußball).
    Die Eishockey Übertragung bei Premiere finde ich schon etwas schwach (ein DEL SPiel pro SPieltag).........Deswegen habe ich mir NASN zugelegt, auf dem man NHL mäsig deutlich mehr bekommt.
    Da man eh jedes WE mindesten einmal im Stadion ist, sind mir 14.90€ (bzw. 9.90€) für 3-4 DEL Spiele, die ich max. im Monat gucken kann, eindeutig zuviel.
    Ich habe bei Premiere nachgefragt, ob es nicht möglich wäre/wird, das man das Teleclub Angebot irgend wann mal Abonieren kann (bsp. in einem International Paket Schweiz) > Teleclub ist ja Kooperationspartner von Premiere und die NatiA (Fußball und Eishockey) würde mich schon stark interesieren. Leider war die Antwort Negatiev:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006