1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM2009 im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SwissSniper, 23. März 2009.

  1. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    Servus Kumpel,

    es freut mich sehr, dass Du mit obigen Zitat endlich auch Dich selbst mit eingeschlossen hast. Daher möchte ich mich hiermit nochmals in aller Form bei Dir für Deine (!!!) Fehler entschuldigen.


    Ich warte schon auf die nächste Antwort. Hahaha ....
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.738
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    ihr zwei nervt langsam wenn ihr euch nicht über das thema unterhalten könnt oder wollt dann diskutiert woanders und hört auf hier alles mit müll vollzuspamen.
     
  4. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    da hatte ich ja recht das es nur vier spiele gibt;)
     
  5. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    Vielleicht wird`s ja nächstes Jahr besser, falls sich Premiere um die Rechte bei der Heim WM bemüht. Aber das bleibt wohl ein Traum.
     
  6. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    wieso? srg und orf reichen doch, wobei...orf muss sparen- die werden wohl wenig senden.
    f u c k premiere und dsf
    :winken::winken::winken:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    Laut KEK hat das DSF die Rechte an den Spielen des deutschen Teams bis 2011.

    http://www.kek-online.de/Inhalte/spre_rechte.pdf

    Diese Liste ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, da sind einige Fehler drin.
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    Ne, das mit dem DSF bis 2011 dürfte stimmen! Ich meine, ich hätte letztens eine Werbung in eigener Sache gesehen, in der man mit den Eishockey-Rechten bis 2011 geworben hat.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.661
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    Du hattest doch Recht mit deiner Befürchtung. Das Finale ist im DSF-EPG nur als einstündige Zusammenfassung ab 23:00 Uhr vorgesehen. Das Spiel um Platz 3 gibt's anscheinend gar nicht (nachmittags läuft Tennis live).
     
  10. LucimarFerreira

    LucimarFerreira Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    Denkt ihr Russland verteidigt den Titel?