1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM2009 im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SwissSniper, 23. März 2009.

  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    Mir wäre es lieber, Premiere würde es wieder senden, alle Spiele live. Dann sieht man auch mehr als Deutschland, Spiele aus der deutschen Gruppe, und Loser wie Frankreich... das war nicht ansatzweise ausgewogen, und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich für die französischen Niederlagen jemand interessiert hat... ach ja, und die Hauptfrechheit war ja das Finale. Sollte man sich mal beim Fußball erlauben, dann würden die wohl den Programmchef ermorden...
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    6.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    Keine Angst.. in Deutschland wird nie ein Fussballspiel wegen einer anderen Sportart verschoben.....:D
     
  3. stevebalmmer

    stevebalmmer Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    Ich dand die übertragungen nicht schlecht.
    Einige spiele habe ich auch auf tw1 angesehen.
    Wäre ja auch ok,wen dsf die spiele live im netz zeigt.
    Was aber ned passieren wird.
    Die ÖR werden wohl keine Rechte bekoommen.
     
  4. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    Bei SKY Deutschland, alle Spiele der WM 2010, vielleicht.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    quelle:confused:
     
  6. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    Ich hab gesagt vielleicht, denn das wäre ein gutes Programmangebot um neue Kunden zu gewinnen, denn das ist eine WM im eigen Land, und bei der letzten in Deutschland, kamen auch alle Spiele im Pay-TV.
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    jedenfalls ist der gegener im eröffnungsspiel die USA
     
  8. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    Weiß zufällig jemand, wann der genaue Spielplan mit Uhrzeiten bekannt gegeben wird? Denn ich will mir ein schönes Spiel in Mannheim aussuchen, um die WM live vor Ort zu erleben.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

    spielplan gibt es in den nächsten tagen/wochen. leider werden zunächst nur pakete verkauft. man will halt sichergehen, dass die hallen auch bei unwichtigen spielen voll ist:rolleyes:
    In Mannheim findet aber definitiv die Gruppe B und C statt.