1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM2009 im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SwissSniper, 23. März 2009.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

ja, spooman war ja in der lage das zu erklären im gegensatz zu dir:winken:

2. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo lieber rom 2409,
    mit dem obigen Zitat hast Du ja gezeigt, dass Du wohl daneben gelegen bist und nicht gewusst hast, wer ORF Sport plus eigentlich ist und wie/wo er sendet. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich dieses Wissen fälschlicherweise bei Dir als vorhanden vorausgesetzt habe.

Entschuldigung auch, dass ich Dir auf den wohl zu weit herunter hängenden Schlips getreten bin. Bitte den Schlips nicht mehr so weit runter hängen lassen, sonst tritt wieder einmal jemand drauf. Ich hoffe, Du hast diesen Satz jetzt verstanden und bist nicht gleich wieder beleidigt. Bin mal gespannt, welche Antwort jetzt wieder kommt. Möchte mich gleich dafür entschuldigen, wenn Du wieder ein Problem mit mir haben solltest. Also nochmals Entschuldigung ....

PS: Nicht jeden Post gleich ernst meinen. Hahaha .....

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du bist ja ein witzbold:LOL:

4. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Gerne doch, stets zu Diensten. Freut mich, dass ich Dir eine Freude gemacht habe. Freut mich, dass Du auch anders kannst ....

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, man muss schon wissen wessen postings man hier ernst nehmen muss und welche nicht.
    in diesem sinne auf spannende spiele:winken:

6. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab Dich ja trotzdem gut informieren können. Ohne meine Info würdest Du immer noch nicht wissen, dass ORF Sport plus im Fenster von TW1 sendet.
    Kein Problem, ich helf Dir ja gerne... Wenn Du wieder ein Problem hast, schreib es mir doch gleich, damit ich Dir gleich eine Antwort geben kann. Stets zu Diensten ....

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

zwar schade dass diese info nicht von dir kam aber natürlich komme ich zu gegebener stunde auf dein angebot zurück. zumindest dann, wenn ich wieder mal ne aufheiterung brauche:LOL:

8. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dass ich bei Dir mit jemanden, der weit mehr als 600 Posts in diesem Forum zuviel Wissen vorausgesetzt hatte, ich mein Fehler. Entschuldigung.

Dass Du scheinbar als Sportfan nicht über ORF Sport Plus und dessen Übertragungsweg informiert bist, spricht nicht für Dich. Entschuldigung (gleich im Voraus dafür).

Eines spricht aber für Dich: Es macht mir großen Spaß, dich zu informieren. Entschuldigung dafür, dass ich so hilfsbereit bin. Entschuldigung.

Viel Spaß,

ich freu mich schon auf die von Dir folgende Antwort.

Mal schaun, wie lange Du noch Zeit hast. Mir machts übrigens seit Anfang an großen Spaß, mir Dir Kindergarten zu spielen. Ist übrigens das erste Mal, dass ich mich in diesem Forum auf dieses hier weit verbreitete Niveau begebe.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es gibt wirklich nichts wofür du dich entschuldigen musst. ich meine, wir machen doch schließlich alle fehler:winken:

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ORF SPort PLUS ist nicht nur ein Fenster auf TW1. Auf DVBT läuft der Sender als eigentständiger Kanal, in den Pausen wird Ö3 übertragen.

Ich frage mich wieso der ORF nicht eine zusätzliche Kennung ORF SPort PLUS über astra ausstrahlt.