1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM2009 im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SwissSniper, 23. März 2009.

1. hs86183

hs86183 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Eishockey WM2009 im Fernsehen

DSF überträgt doch morgen das Finale kostenlos im Internet ;)

Wieso ist Finnland langweilig? :confused:

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Sorry wurde vor der WM als kostenlos beworben. Dein LINK ist doch niemals LEGAL oder? Weil NHL Spiele kosten immer Geld

Echt im Internet?

Naja für einen Weltrekord Versuch ist Finnland nicht gerade die Knaller Mannschaft. Da wir ja eh verlieren werden. So wie sich die Mannschaft bei der WM präsentiert hat.

EDIT: LINK gefunden http://www.dsf.de/eishockey-live/

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  3. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für den Hinweis.

Ich dachte immer das bietet das DSF nur für die Moto GP an.

Hier der Link zum legalen DSF Stream bzw. der Ankündigung jenes Streams des Finales: Live-Streaming Eishockey-WM

Was meinen anderen Link angeht, ist der natürlich nicht ganz legal. Aber wenn es irgendwelche Chinesen oder sonstwen gibt, der jene Streams zur Verfügung stellt, warum dann dafür bezahlen.
    Ich bin aber auch grundsätzlich bereit für offizielle Streams zu bezahlen. Ich habe den iLP der NBA und auch ESPN360 für die NHL. Da stimmt dann aber auch das Preis-Leistungsverhätnis und (neuerdings) auch die Bildqualität der Streams.
    Für ein Spiel 6,95 € zu Verlangen und dann noch so eine Murks Bildqualität anzubieten ist nur noch Abzocke.

4. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Ich wollte auch mal ESPN nutzen nur eine frage wie bezahle ich dort? Geht das über Paypal? und was würde ein einzel Spiel kosten? Ich will es ja erstmal testen.

5. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bezahlen geht nur mit Kreditkarte.

Einzelspiele kann man dort nicht ordern.
    Es gibt einen Tagespass (8,99€), einen Monatspass (14,99€) und zur Zeit einen Playoff-Pass (34,99€).

Zur Zeit lohnt sich aber einer der Pässe nicht wirklich, denn es werden fast alle Spiele der Playoffs im TV bei ESPN America (ehemals NASN) übertragen.

Was die Qualität der Streams angeht, so gibt es immer zwei Qualitätsstufen (750 kbit/s und 1200 kbit/s).

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

finale gibt es heute bei www.dsf.de:winken:
    Edit: ich sehe , da war jmd schneller^^

@ rheinloki
    es ist kein Weltrekordversuch, sondern ein sicherer Weltrekord...das Eröffnungsspiel war tatsächlich 1 Woche nach Vorverkaufsstart ausverkauft!!!

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  7. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Nicht ganz ein teil der Karten wird noch für den Gegner bereit gehalten. Es waren nur die Karten die direkt für Deutsche Fans waren ausverkauft.

Die Karten für den Gegner müssen noch verkauft werden und wenn dann welche übrig bleiben werden auch noch welche hier verkauft werden.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das hatte ich ja vorher schon mal geschrieben:winken:
    aber die karten kann man ja erst nach der WM verkaufen, und das ist nur Formsache, da der Rest wieder zurück in den freien Verkauf gehen wird.:)

9. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur

Naja ich habe ja meine Karte , aber viele andere kamen zuspät dazu sich welche zubestellen . Das was ich am schlimmsten fand das man Karten nur per Kreditkarte ordern konnte. Ohne Bekannte mit einer Kreditkarte hätte ich da auch dumm ausgesehen.

Sehe gerade du gehörst wohl zu den EVD Füchse Fans. Vielleicht sieht man sich ja beim Spiel .

Grüße von einem Pinguin :D

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, ich habe auch ne karte und habe mich auch total geärgert, dass man die karten nur mit kreditkarte kaufen kann. (hab mir auch eine geliehen) mehr als 1 jahr vor der WM eine sinnlose unverschämtheit.
    nee, abgesehen davon dass sich die Füchse aus der DEL zurückgezogen haben bin ich DEG- FAN!!! naja, ich war auch beim letzten saisonspiel im Dome:(