1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey-WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von heinz becker, 2. April 2004.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    cut, sorry dafür, wäre dreifachposting!
    vielleicht kanns ja ein admin löschen...

<small>[ 27. April 2004, 01:53: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ach, da verweise ich auf die 2.Liga, aus der Fr/So schon lange kein Spitzenspiel mehr übertragen wird. Soviel zum Thema Rechte und deren Verwertung auf Ds kundenunfreundlichstem Sender Premiere.

3. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das DSF ist diesbezüglich also besser?? sch&uuml

4. juanjuan

juanjuan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Beim Finale gestern hat das DSF den Vogel abgeschossen: Noch nicht mal die Siegerehrung haben sie gezeigt, da sie unbedingt die F1-Wiederholung zeigen mussten. Und zeitversetzt haben sie das 1. Drittel auch gezeigt, da man u.a. unbedingt noch ein Interview mit einem Holländer aus Berlin zeigen musste.
    Vor der WM war mir dieser Sender sowas von egal, aber jetzt habe ich den absoluten Hass auf diesen Möchtegern-Sportsender. Hoffentlich besorgt sich Premiere nächstes Jahr die PayTV-Rechte, dafür lass ich auch gerne ein paar Euro extra springen. Hauptsache, man muss sich nicht mehr das DSF antun!

5. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schliesse mich voll der Meinung an! Dann war der Stadionton so runtergedreht, dass man von der Atmosphäre gar nix mitbekam. Zum Glück habe ich TW1 und konnte alles bis zur letzten Siegerehrung mitverfolgen.
    Hoffentlich zeigt das DSF nie mehr Sport-Großereignisse.

6. andimik

andimik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Sehe ich auch so. Man stelle sich vor, ihm hätte jemand eine SMS über den Spielausgang geschrieben breites_

7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem möchte ich mich anschliesen!

Ein in letzter Zeit zum "9Live der Sportsender" mutierter Kanal, der hinsichtlich der Programmübertragungen amateurhafter nicht sein kann!

Danke DSF - Ihr habt mir den Spass und die Freude an der Eishockey-WM genommen. w&uuml;t

Und trotzdem: Danke Canada&Schweden für dieses tolle Finale.