1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM - könnt was gehen oder ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 9. Mai 2019.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unglaublich, wie sich die Jungs reinhauen. Auch wenn die Finnen im zweiten Drittel meiner Meinung nach über weite Strecken mehr vom Spiel hatten, macht die DEB-Auswahl den Anschlusstreffer und ist wieder ganz nah dran. Aufgeben gilt nicht!

Jetzt noch einmal 20 Minuten alles raushauen und irgendwie den Ausgleich erzielen. Es macht einfach unheimlich viel Spaß dieser Mannschaft beim spielen, kämpfen und arbeiten zuzuschauen.

2. Alleine heute früh ab 4 Uhr das Spiel aus Vegas Avalanche @ Knights - ich bin um 5 Jahre gealtert :eek::D

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Das könnte was werden mit Eishockey und mir. :) Meine Lernkurve innerhalb der vergangenen Stunde war ganz schön hoch.

Nur habe ich ein Problem beim Mitfiebern: Meine Augen sind glaube ich zu schlecht um den Puck immer verfolgen zu können.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wenn ich morgens um vier Eishockey gucken würde, da sorgt meine Frau schon dafür das ich dann ganz schön alt aussehen werde :D

-Rocky87- und Touch too much gefällt das.
  5. Meine Freundin hat mir (bei sich daheim) währenddessen einen Käse-Mandarinen-Kuchen gebacken und mir dann zum Frühstück gebracht :p

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Du lebst offenbar im Paradis. (y)

Der Sport1-Stream unter SPORT1 Livestream: 24h SPORT1 live online | SPORT1 ist übrigens zusammengebrochen. Jetzt schauen wir wieder über das gute, alte zuverlässige DVB-S.

Touch too much gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vor 40 Jahren bin ich fast jedes Wochenende zum Eishockey in unserer Stadt gegangen, bei Spitzenspielen wurde in der Halle 4000Leute reingepresst, wo eigentlich nur 2500 rein durften:D
    Damals hat das keinen so richtig interessiert, aufjedenfall war da mehr Stimmung in der Bude als beim Fußball :D

-Rocky87-, Touch too much und KL1900 gefällt das.
  8. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Jetzt bitte keine unnötigen Fehler auf deutscher Seite - dann geht vielleicht noch was.

9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Solch ein überfülltes Stadion gab es zu Hochzeiten im Harz auch öfter mal - gerade die Spiele an Weihnachten, da hat man glaub ich immer alle reingealassen, die rein wollten. War eine geile Zeit.

BMG forever gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Uff, das ist ja noch schlimmer als Thriller. :confused: Hochklassiges Spiel!!