1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM - könnt was gehen oder ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 9. Mai 2019.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Für das russische Staraufgebot (da fehlte eigentlich nur Tarasenko) hats trotzdem gereicht.
    Die Finnen haben auch ohne Aho, Barkov, Laine etc. eine gefährliche Truppe.
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.096
    Zustimmungen:
    37.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Und was genau daran ist jetzt lächerlich? Und auch noch das Endspiel erreicht. Tztztz. :rolleyes:
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.723
    Zustimmungen:
    31.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, dass es die Finnen heute Abend machen werden. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen nachdem die ja von den gestrigen Halbfinalspielen nichts gesehen habe.
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Rußland schlägt Tschechien im Penalty-Shootout
     
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.096
    Zustimmungen:
    37.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Und jetzt werden die auch noch Weltmeister. Lächerlich. :whistle:
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.723
    Zustimmungen:
    31.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finnland ist neuer Eishockey Weltmeister nach einem 3-1 Sieg über Kanada!

    Wer Schweden, Russland und Kanada schlägt ist auch imho verdient Weltmeister.

    Immerhin kann Deutschland sagen: Man hat den Weltmeister geschlagen! :) :D
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.299
    Zustimmungen:
    5.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gratulation Finnland zum WM Titel 2019 Suomi hat es wirklich geschafft, den wer Russland und Canada schlägt hat es einfach verdient.
     
    zelppp3 und rom2409 gefällt das.
  8. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
  9. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Und wer bei den Finnen alles nicht dabei war :whistle: Gefällt mir wie die Kanadier da gratulieren, das hat man bei den Junioren schon ganz anders gesehen.
     
  10. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    6.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Deutschland darf sich "Weltmeisterbesieger" nennen. :cool:

    Aber wie schrieb doch ein "Schmierfink" hier: Ganz schwache WM der Deutschen, weil man nicht das Halbfinale erreicht hat. :rolleyes:
    Klar, wenn die Deutschen ihre Spiele gewinnen ist es immer nur glücklich, unverdient, Zufall usw...
    Aber verliert man gegen vermeintlich stärkere Teams, war man natürlich grottenschlecht. :ROFLMAO: