1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM - könnt was gehen oder ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 9. Mai 2019.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    Meine persönliche Eishockey-Fussball Konferenz läuft gut bisher. (y)
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse Auftritt von unseren Cracks (y)

    Alles ist möglich :)
     
    rom2409 gefällt das.
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist einfach stark, wie die DEB-Ausewahl immer wieder zurückkommt. Das war ja schon gegen die Finnen so. Ich hätte als Trainer das 1:0 gechallenged, denn der Tscheche auf der linken Seite war doch sehr früh im deutschen Drittel, das war, meiner Meinung nach Abseits.

    Die jungs hauen sich voll rein und halten auch gegen die Tschechen mit. Einzig in den ersten 7 oder 8 Minuten waren die Tschechen deutlich überlegen. Selbst die Unterzahlsituationen haben sie weitestgehend gut überstanden und sehr wenig zugelassen.

    Wenn man die Begegnung gegen Kanada rausnimmt, gab es bei dieser WM (bisher) keinen Gegner gegen den man (hoffnungslos) unterlegen war. Die Niederlage gegen die Amis war, so weit ich das sehen konnte, eher unglücklich. Dafür hatten sie gegen die Finnen auch ein wenig das Glück des Tüchtigen.

    Nach dem 1:1 gab es sogar eine Druckphase, auch wenn sie dann 25 Sekunden vor Schluss Glück hatten (vorher eventuell ein Foul an Draisaitl?), dass der Schuss verdammt knapp am Tor vorbei ging.

    Natürlich hatten die Tschechen mehr Schüsse, aber sie waren definitiv nicht drückend überlegen. Ich bin auf die letzten 20 Minuten sehr gespannt. Je länger es 1:1 steht, desto besser für die DEB-Auswahl.
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    1:1 nach zwei dritteln(y)(y)
    Top Leistung unserer Mannschaft, nur das Tor gegen uns darf dem Leo nicht
    passieren.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da werden wir ausgerechnet ausgekontert:(
     
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Drei auf einen sagt mir da waren sie wohl grössenwahnsinnig unsere Jungs
     
  7. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Was für ein geiles Tor von den Tschechen zum 3:1(y)(y)
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.656
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider am Ende unter Wert geschlagen.:(
    Aber wieder ein echt tolles Turnier(y)
     
    LucaBrasil, -Rocky87-, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.591
    Zustimmungen:
    5.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, einfach schade. Da war die deutsche Mannschaft drauf und dran das 2:2 zu machen, hatte einige gute Chancen und dann bekommt man diesen perfekten Konter, der mit einem perfekten Schuss zum 1:3 endet.

    Da hat heute die Chancenverwertung den Unterschied gemacht. Ehliz, Mauer und Draisaitl hatten die Chancen. Das beim 1:4 auch noch Pech dazu kommt, ist bitter, denn das hat diese Mannschaft nicht verdient. Mir gefällt es auch, dass man auch beim Stand von 1:4 alles versucht und mehr als 3 Minuten vor dem Ende den Torhüter bei Überzahl vom Eis nimmt. Danke für eine geile Eishockey-WM, auch wenn es am Ende noch deutlich wird gegen die Tschechen. Das entpricht nicht dem Spielverlauf.

    Alle vier Viertelfinale waren Werbung für das Eishockey und drei der vier Spiele sind buchstäblich bis zur letzten Sekunde spannend. Und Finnland gleicht 1:28 vor Ende der Partie zum 4:4 gegen Schweden aus. Es geeht in die Verlängerung.
     
    -Rocky87- und patissier1 gefällt das.