1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM - könnt was gehen oder ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 9. Mai 2019.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja dem Ösi Team geht es nicht so gut, fünftes Spiele 5 Niederlage gegen die Norweger. Die Pleiten gegen Schweden und Russland waren vorhersehbar, Lettland Norwegen sollte man mehr Paroli bieten. Sonntag gegen die Tschechen wird es nicht viel zu holen geben. Montag dann das Spiel gegen Italien.
     
  2. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Durch den Sieg der USA ist D im VF und damit auch für Peking 2022 qualifiziert
     
    Checkers, Spoonman, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell nur 7:1 für Kanada gegen Deutschland normalerweise hätte es schon 11:1 sehen müssen.
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Von einem Top-Team heute mal richtig eingenordet wurden, jetzt heißt es Mund abwischen und weitermachen.
     
    Spoonman gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh 1-8 gegen Kanada :(

    War leider zu erwarten.
     
  6. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    kommt ! Kopf hoch ! vor Jahren hätten wir noch heute über den Einzug ins Viertelfinale gejubelt. Aber - Gru muss ins Tor zurück.
    Zuviele Fehler heute .

    Morgen auf ein neues !!
    schönen Abend Euch.
     
  7. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.601
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Da muss man auch heutzutage drüber jubeln, selbstverständlich ist das nicht und wird es so schnell auch nicht sein.

    Ich bin froh, dass die Olympiaquali perfekt ist, das was sicher das Hauptziel.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben! Also ich freue mich - ich habe vor dem Turnier nur geringe Chancen aufs VF gesehen, und jetzt ist es erreicht (y)
    Ok, jetzt kommen noch drei Niederlagen (vermutlich), aber alles ist gut.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hoffe dass bald die Olympischen Spiele wieder in Amerika oder Kanada stattfinden das wieder alle NHL Spiele wieder dabei sind und die NHL Pause macht.
    Ich kann mich noch gut an 2010 dran erinnern Olympia in Vancouver Finale Kanada gegen USA das wohl beste Eishockeyspiel dass es je gab bei Olympia.
     
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Schade - denke nicht, daß unser Team das nochmal dreht.