1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey-WM: Finale Deutschland – Kanada live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2023.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Finde ich nicht schlimm. Es müssen sich ja nicht alle für alles interessieren... Immerhin kommen die "Erfolgsfans" aus ihren Löchern, wenns läuft. Der Eine oder Andere bleibt vielleicht doch hängen und schaut in Zukunft öfter mal zu.

2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wie kommst du darauf? Vielleicht sind es Eishockey Fans deren Verein nicht mehr in der DEL ist? Für 2 Liga Spiele DEL2 muss man extra zahlen. Und als Eishockey Fan interessiert mich persönlich mein Verein und keine andere Stadt. Sport1 hat aber nur 1 Spiel übertragen nicht alle Vereine, ware bei Fußball nicht ganz anders.

Dazu kommt die Regelungen der DEL haben doch schon das Spiel etwas kaputt gemacht. Quasi jede PlayOff andere Regelungen und noch dazu Verschärfungen.Da brauchen die Spieler qausi nur noch böse anschauen ab für 2 Minuten auf die Bank. Erstmal bisschen Kloppen lassen ist nicht mal möglich in Deutschland. Hat unter Fans auch den Namen PussyHockey eingebracht.

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mir durch die Ganze Aktion mal MagentaTV Sport genauer angesehen.
    Für 5,- Euro im Monat wird echt viel geboten.