1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 10. Mai 2023.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jäaaaaaaaaaah ist das Geil.:):):)

-Rocky87-, Unvernünftig und SR-SS gefällt das.
  2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Finale(y):D
    is des geil;):D

SR-SS gefällt das.
  3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bereits Silber gewonnen und noch die Chance auf Gold. Einfach Wahnsin.

4. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und Österreich hatte doch gegen dieses schlechte Deutsche Team bei der A-WM verloren.;)

Unvernünftig gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Weltklasse, die Jungs. Die Mentalität macht Spaß. So wünsche ich mir das auch wieder im Fußball.

Jetzt holt euch das Ding irgendwie! Olympia hätte schon Gold sein können. Hoffentlich holt man jetzt das Maximum :sneaky:

-Rocky87-, zelppp3, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Guck einer an, hätte ich so nicht gedacht. (y)

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Unglaublich! Geil die Jungs, jetzt ist alles möglich. Und wenn wir verlieren... Hut ab. Super Einstellung und super WM gespielt.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eishockey ist nun wirklich nicht mein Sport.
    Das sie heute gegen die USA spielen habe ich vorher schon mitbekommen und nach dem ersten Drittel stand es 2:2, das hatte ich auch mitbekommen .
    und gerade eben in den Nachrichten gehört, USA in der Verlängerung geschlagen und seit 1930 wieder im Finale

wow, was für ein Turnier, nach den ersten 3 Niederlagen gegen die ganz Großen und dann jetzt im Finale
    Glückwunsch und viel Glück. Ich drücke die Daumen

zelppp3 gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist das bitte für eine geile Mannschaft! Diese Jungs machen so unglaublich viel Spaß. Nicht die besten Eishockey-Spieler, aber mit Abstand die beste Mannschaft bei diesem Turnier.

Was für ein Hammertor von Frederik Tiffels zum Sieg. Da vernascht er mal kurz zwei Amerikaner und nagelt den Puck dann in den Winkel. Einfach nur sensationell. Ich glaube in meiner Nachbarschaft ist jetzt endgültig wieder jeder wach, so wie ich gejubelt habe.

Was für ein Tag. Erst verkacken die Dortmunder die Meisterschaft, der VfL Bochum rettet sich. Die A-Jugend des Wuppertaler SV, die als 2. in den letzten Spieltag gegangen ist, gewinnt ihr letztes Spiel mit 6.0 und muss dann noch 12 Minuten zittern, bis es feststand, dass sie in der nächsten Saison (ab September) in der A-Junioren Bundesliga West gegen Borussia Dortmund, 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach, FC Schalke 04, Bayer Leverkusen und den VfL Bochum. Denn Konkurrent SG Unterrath, die in der Meisterrunde sechs von sechs Spielen gewonnen hatte, konnte am letzten Spieltag auf eigener Anlage gegen den TSV Meerbusch nicht gewinnen. Was für ein geiler Nachmittag/Abend.

Sorry für ein wenig Offtopic, aber es passte einfach in den Kontext.

-Rocky87-, west263 und achwas gefällt das.
  10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Früher hatte man gegen die top Nationen 5Tore plus bekommen. Jetzt gehen die Spiele knapp aus. Man hat in den letzten Jahren endlich mal eine sigesmentalität eingeführt und durchgezogen. Seit Marco Sturm das traineramt als neuling übernommen hat. Einfach Respekt wie sich das deutsche Eishockey Team gesteigert hat.

Mr. Moose gefällt das.