1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2022 in Finnland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von egges01, 1. Mai 2022.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hätte hätte Fahrradkette...
     
    Schwurbel gefällt das.
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    3:3 nach 60 Minuten und dann im Shootout gegen die Schweiz verloren. Am Ende auf Platz 2 und somit gehts gegen Tschechien oder Finnland.
     
  3. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab so ziemlich keine Ahnung von Eishockey, aber in den letzten Tagen immer mal wieder bei Sport1 reingeschaut. Kann mir jemand vielleicht erklären, warum die Schiedsrichter hinten Nummern auf ihren Trikots haben bzw. welchen Nutzen das für die Sportart hat?
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Schiedsrichter sind ein Team und haben alle ihre feste Nummer, genau wie die Spieler.
     
  5. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.422
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einen tieferen Nutzen hat es nicht. Da es aber immer die gleiche Nummer ist, kannst Du leicht rauskriegen, wer uns verpfeift. :p
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Finnland kann auch noch Tabellenführer werden wäre besser für die deutschen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, Deutschland wird auf Platz 2 in dieser Gruppe landen! Hut ab! (y)

    Gegner im Viertelfinale werden dann hoffentlich die Tschechen sein.

    Steht denn schon fast wann das Viertelfinale am Donnerstag mit deutscher Beteiligung sein wird?
     
    fodife gefällt das.
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Nein, es steht noch gar nichts fest, aber gegen Finnland würde man wohl eher um 19:20h spielen. Die haben nämlich bis auf eine Partie, immer zu der Zeit gespielt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich verlieren die Finnen gleich nicht "absichtlich" um Kanada aus dem Weg zu gehen. :D
     
    rom2409 gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe auch keine Ahnung, wie es im Eishockey gespielt wird. :D Aber ich drücke unserer Mannschaft trotzdem die Daumen. :)
     
    janth und fodife gefällt das.