1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 4. Mai 2018.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Es gibt für den DEB grundsätzlich keine einfache WM, maximal mal leichtere Gegner in einer Gruppe. In dieser Gruppe muss man wohl nur gegen Korea nicht ans Limit gehen.


    Und schon stehts 2:2.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr als Platz 4 ist für die Deutschen in der Gruppe sowieso nicht möglich gegen Kanada, USA und gegen Finnland werden die keine Chance haben weil diesmal viele aus der NHL dabei sind so wie es bei Olympia nicht der Fall war.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird wieder ein Krimi heute :) :D
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Keine Gefahr von uns beim Unentschieden und kaum liegt man hinten mit 3:4, gleicht man nach 25 Sekunden wieder aus. Sind die heute nur heiß genug wenn die hinten liegen, oder sind die Norweger zu locker in Führung?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wollen es halt immer Spannend machen :D
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Im Normalfall wars das dann schon mit dem Viertelfinale. 8 Punkte, wenn es die denn geben sollte, werden nicht reichen.
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Oh je, das Glück in den engen Spielen von Olympia ist leider weg.
    Jetzt wird's schwer mit dem Viertelfinale. :confused:
     
    Athlon 63 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wars wohl schon mit dem Viertelfinale :(

    2 machbare Gegner zum Auftakt, 2 mal knapp verloren, wie soll es erst gegen USA, Finnland oder Kanada enden?
     
  9. Shepherd

    Shepherd Guest

    Da schau an, auf einmal darf man sowas wieder schreiben. Wenn man während des schwarz-rot-goldenen Olympia-Hypes darauf hinwies, dass Deutschland neben dem Glück nur von den ganzen fehlenden NHL-Cracks profitierte wurde man wüst beschimpft. Da wollte halt niemand im Hype gestört werden. Das hier ist die Realität.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist:confused: aber ich habe immer schon gesagt auch bei Olympia das Deutschland nur so weit gekommen ist weil die ganzen NHL Spieler nicht dabei waren bei den großen Nationen.
     
    Athlon 63 gefällt das.