1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 4. Mai 2018.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Unter die ersten 4 zu kommen wird sehr schwer, vor allem wenn man sieht, wie gut die "großen Nationen" besetzt sind. Kein Vergleich zu Olympia. Ich gehe von Siegen gegen Norwegen und Südkorea aus, gegen Lettland ist es 50/50. Mal sehen, was dann am Ende geht.
     
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    Bei Olympia hatte man einfach sensationelles Glück. Hab ich damals schon gesagt, wollte niemand hören und nun bestätigt sich es. Eine Niederlage gegen Dänemark ist schon ziemlich lächerlich.
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das ist zu einfach gedacht. Glück braucht man immer, wenn man kein Überteam ist und gleichzeitig holt man nicht nur aufgrund von Glück eine Medaille oder erreicht ein Viertel- oder Halbfinale einer WM. Es gibt im deutschen Team eine völlig andere Gemengelage als noch bei Olympia. Erstmal abwarten, wie sich alles entwickelt. Für mich wird ein Viertelfinale bei dieser Auslosung nie eine Selbstverständlichkeit für ein DEB-Team sein.

    Aber wenn du schon alles mit Glück erklärst, warum ist die Niederlage dann lächerlich? Sollte diese Niederlage dann nicht das normale und erwartete Ergebnis für Deutschland sein, wenn das Glück fehlt?
     
    zelppp3 gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Heute gehts gleich mal für Österreich und Schweiz los. Nämlich gegeneinander.
    12:15 Uhr, der österreichsche Teamchef mit schweizer Wurzeln Head Coach Roger Bader meint das Österreich der große Underdog in Gruppe A sind.

    Na ich bin gespannt, rechne mit nicht viel. Aber da liegt vielleicht die Chance
     
  5. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das sollte man mit Humor aufnehmen beim 2:0. "Das ging zu schnell für die Österreicher". So der Schweizer Kommentator bei SRF zwei. Die alte Rivalität der beiden Alpenländer. :)
     
  6. ephemeral rift

    ephemeral rift Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Die Amerikaner präsentieren sich bis jetzt echt stark, das war ja in der Vergangenheit nicht immer so. Da könnte mal wieder ne Medaille drin sein.
     
    avd700 gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Nach 10 Minuten schon wieder 2 Tore bekommen, eins in Überzahl und eins in Unterzahl. Da hat Sturm eine riesige Baustelle zu bearbeiten.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist einfach nur peinlich als Silbermedaillengewinner bei Olympia gegen Dänemark und gegen Norwegen zu verlieren.
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Erstens sind noch 45 Minuten zu spielen und zweitens hat man selbst bei Olympia gegen Norwegen kein Tor erzielt in der regulären Spielzeit und der OT. Warum sollte das jetzt mit einer neuen Mannschaft besser werden?

    EDIT: 1:2.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man hat ja schon gegen Dänemark gesehen das ist eine schwierige WM wird für Deutschland.