1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2014

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 19. April 2014.

  1. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Eishockey WM 2014

    Am Ende hat mal wieder die erstaunlich schwache Schusseffizienz ein Tor, womöglich sogar einen Sieg verhindert, denn nach dem 1-0 hat die Mannschaft sich aufgegeben, die Kraft hat anscheinend auch gefehlt:(
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey WM 2014

    Viertelfinale

    USA - Tschechien: 3:4
    Russland - Frankreich: 3:0
    Kanada - Finnland: 2:3
    Schweden - Weissrussland: 3:2


    Halbfinale

    24.05. 13:45 Finnland - Tschechien
    24.05. 17:45 Russland - Schweden

    Beide Spiele live auf Sport1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eishockey WM 2014

    War in der Vorrunde auch mal wieder grandios, daß Sport1 fast jedes Spiel der deutschen Gruppe gezeigt hat aber fast nichts aus der anderen. Da hat man sich schon gedacht, die hätten endlich aus ihren Fehlern gelernt (die letzten beiden Jahre war es doch deutlich ausgeglichener), aber nein, jetzt kommen sie wieder mit derselben alten Sch..., da zeigen sie lieber dreimal Kasachstan, aber z.B. die Slowakei nie, Kanada und Schweden einmal... okay, Italien hat keine Übertragung verdient, aber ansonsten war Gruppe A doch wirklich nicht so mies... wieder einmal ganz schwach, Sport1. Warum können die eigentlich keine Whs oder weitere Spiele auf Sport1+ zeigen? Dürfen sie aus rechtlichen Gründen nicht oder wollen sie nicht? Als Sport1+ eingeführt wurde, war das doch mal der Fall gewesen...
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Eishockey WM 2014

    Spielen die deutschen "Eisshockeycracks" eigentlich um den Abstieg oder haben die 2 Siege am Anfang wenigstens gereicht um das zu verhindern?
     
  6. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eishockey WM 2014

    Um den Abstieg spielt niemand - hoffe ich zumindest ;-) Der Letzte der Gruppe steigt direkt ab - ohne weitere Relegation. Und das war zum Glück für uns Kasachstan. Deutschland also auch nächstes Jahr bei der A-WM wieder mit dabei.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey WM 2014

    Russland im Finale.
     
  8. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey WM 2014

    Heute beim zweiten Halbfinale wieder ganz schwach von Sport1. Handball war längst entschieden, warum schaltet man da nicht nach Minsk? Zum Glück hatte ich die Woche Zugriff auf ORF. Hoffe nächstes Jahr sieht man dort die WM im Hauptprogramm, da die Ösis wieder dabei sind.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.991
    Zustimmungen:
    31.974
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eishockey WM 2014

    Das Finale bestreiten also Russland und Finnland morgen!
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey WM 2014

    Wäre interessant geworden, was sie gemacht hätten, wenn das erste Halbfinale in Verlängerung gegangen wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2014