1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 7. April 2013.

  1. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Eishockey WM 2013

    Gruppe S im Check
    Das sind die Gegner der Eisgenossen - Eishockey - Live Eishockey und News bei sport.ch
    Top oder Flop ? dazwischen geht nichts - hockeyfans.ch
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey WM 2013

    Gleich geht es mit dem ersten Spiel los.
     
  3. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey WM 2013

    Ne. Das erste Spiel läuft schon längst auf CT 4 HD. Fra . - Slowakei
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eishockey WM 2013

    Werde auch die meisten Spiele auf CT 4 schauen.
    Erich Weiss für mich einer der besten Eishockey Kommentatoren die der ORF je hatte.
     
  5. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey WM 2013

    Mit Erich Weiss gebe ich dir vollkommen recht....Den M. Berger kann man vergessen
     
  6. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eishockey WM 2013

    Hi und schon Vorfreude ??

    ich freu mich auf die WM, aber bin mir ziemlich sicher, dass es heute
    die erste Klatsche für uns geben wird.....

    Steinigt mich, aber ich wünsche mir Uwe Krupp wieder an die Bande :winken:

    Mein Tipp : Deutschland vs Finnland 1:5

    klaus
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey WM 2013

    Da stimm ich dir aber sowas von zu. Auch bei dieser WM wird es wieder einige Niederlagen geben. Hab irgentwie ein komisches Gefühl bei der diesjährigen WM. Und das DEB Team war unter Krupp auf einem so guten Weg.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Eishockey WM 2013

    Richtig.
    Aber der DEB und nicht das Team gehören an die Klagemauer, wünschen wir unseren Cracks alles Glück der Welt. Sie werden es brauchen.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eishockey WM 2013

    Die richtige WM-Stimmung kommt bei mir mal wieder nicht auf. Ich trauere der Krupp-Ära hinterher. Das war einfach eine großartige Entwicklung. Durch die verpasste Olympia-Teilnahme ist schon Ernüchterung dabei. Und die letzten Leistungen haben auch nicht so richtig überzeugt.

    Würde mich stark wundern, wenn diese WM nicht in der Abstiegsrunde endet.
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eishockey WM 2013

    gibts die überhaupt ?

    wenn ich mich grob erinner steigt doch der Gruppenletzte direkt ab

    ansonsten hält sich mein Interesse auch in Grenzen diesmal, guck jetz erstmal 2. Liga und dann werd ich zwischen Gladbach - Schalke mal reinzappen, aber da stehts dann vermutlich eh schon 5:0 für Finnland