1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2013

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 7. April 2013.

  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Eishockey WM 2013

    weil unsere Handballnationalmannschaft wohl mehr Quote bringt als unsere zurzeit lächerliche Eishockeynationalmannschaft wenn sie sich mal wieder 2-stellig verprügeln lässt.:eek:
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Eishockey WM 2013

    Eigentlich traurig, Eishockey ist so ein toller Mannschaftssport.:(
     
  3. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eishockey WM 2013

    ja finde ich ja auch, aber was unsere Jungs bei der letzten WM und bei der Olympia-Quali gezeigt haben grenzte schon an Lächerlichkeit, das war drittklassig.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Eishockey WM 2013

    Ja klar, aber leider wird in Deutschland zu wenig für den Eishockeysport getan. Aber das nach Plan.

    Und der ewig junge Streit zwischen Liga (DEL) und Verband (DEB) trägt auch nicht gerade zum Vorankommen des Sports bei. Da werden persönliche Abneigung und Arroganz von (möchte-gern) Funktionären auf höchster Verbandsebene ungeniert in der Öffentlichkeit ausgetragen.
    Man erinnere sich nur an das endlose Theater, wenn alle Jahre wieder ein neuer Nationaltrainer gesucht wird. Wer hat denn da noch Bock drauf, von den guten Leuten?

    Beim DEB gehören alle restlos gefeuert!. Da müsste ein kompletter Reset gemacht werden, mit Leuten die ein echtes Herz fürs Eishockey haben.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eishockey WM 2013

    sieht wohl so aus, dass es 6 Testspiele geben wird um sich dann auf das Abstiegsendspiel gegen Frankreich vorzubereiten ;)

    vom Viertelfinale dürfte keiner ernsthaft träumen
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey WM 2013

    Alle Vorrundenspiele der Schweiz, Viertelfinale, Halbfinale und Finale live auf SRF2 bzw. SRFinfo.
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey WM 2013

    Und ich denke mal das auch der ORF dabei sein wird...Wenn gleich das noch nicht im Programm steht..
     
  8. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Eishockey WM 2013

    Noch gibt es aber keine Einigung über die Rechte...
     
  9. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eishockey WM 2013

    Gibt es eigentlich wo einen Teamcheck vor der WM? Also ich meine über die anderen Nationalteams außer Deutschland.
    Im Eishockey erfährt man über die anderen Nationalteams (außer Schweiz und Österreich auf den sportwebsiten wie sport.ch oder laola1.at) immer fast nichts.
    Im Handball gibt es ja vor einem großen Turnier z.B. immer ein Sonderheft der handballwoche.
     
  10. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey WM 2013

    Wird schon noch kommen..