1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 30. April 2012.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eishockey WM 2012

Naja, man muß auch sagen, so richtig "begeistern" tun sich unsere NHL-Cracks auch nicht für unsere Nationalmannschaft. Mit denen würden wir wahrscheinlich nicht von Norwegen aus der Halle gefegt.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und es gibt Gerüchte, das die Rechte an der DEL demnächst bei Servus TV sein könnten. Also bei einem ausländischen Sender. Gabs keine Interessenten aus Deutschland? Unfassbar. Aber wie man sieht warum sollen großen deutsche Sender an einer Liga interesse haben, die keine Topspieler aus Deutschland hervorbringt. Und bei die Nationalmannschaft mit mindestens 1:9 gegen NORWEGEN verliert. Unfassbar.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und Du lebst als Eisbärenfan noch auf einer Insel der Glückseeligen ;)

Was glaubst Du, was ich als Anhänger eines Zweitligavereins die letzten Jahre für ein Niveau gesehen habe :(

4. klaumabor

klaumabor Guest

5. DannyD

DannyD Guest

Sogar mich.:(:eek:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Die wissen doch eh, das sie mit unserer Nationalmannschaft nix erreichen können. Warum sollten sie sich das dann antun.?

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dieses WM-Turnier ist auch eine super Argumentationshilfe, wenn es um den Abschluss des neuen TV-Vertrages geht.

Die DEL-Macher leiden wieder grandios an Hybris. Ich sehe es kommen, die verzanken sich mit SKY und stehen am Ende mit leeren Händen da ;)

1-9 gegen Norwegen.

Wahnsinn :eek::eek:

8. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2

Was habt Ihr nur alle?

Das ist unser Niveau. Die anderen haben uns bisher nur verschont und Kräfte gespart.

So hab ich das deutsche Eishockey seit 35 Jahren in Erinnerung.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das beste was der DEL passieren könnte wäre servus TV. Endlich wieder im free-tv und nicht unter Ausschluss der breiten Öffentlichkeit ;)

10. DannyD

DannyD Guest

zu1: Das ist wohl wahr.:)

zu2: Erzähl mir das bitte ein anderes mal, heute bin ich ausreichend bestäubt.:(