1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 30. April 2012.

  1. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Jungs und Mädels :),

    genau das richtige Wetter für eine Eishockey WM hier bei jetzt 27 Grad in
    Franken !:cool:

    Auf jeden Fall freu mich schon sehr auf die WM. Für mich gesehen, waren die Vorbereitungsspiele gut. Ob der Verzicht von Sturm eine entscheidende
    Schwächung der Offense ist , mal gucken...

    Wenn ich des richtig verstanden habe, gibts einen neuen Modus. Jeder gegen jeden in der Vorrundengruppe. Und die ersten vier pro Gruppe ins Viertelfinale...

    irgendwie mh denke ich, is es für uns fast leichter ins VF einzuziehen, als
    im bisherigen Modus...

    Italien, Dänemark , Norwegen und ein großer müssten vielleicht zu machen sein oder ?

    was denkt ihr denn drüber ?

    Gruß

    Klaus
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eishockey WM 2012

    Die Übersicht der übertragenden Sender gibt es hier:

    live*on*sat.com/LJ_misc_icehockey.php
    (Sternchen entfernen)
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.421
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eishockey WM 2012

    Werde die Eishockey WM auch soweit es geht verfolgen.

    Das erste Spiel von Deutschland, Freitag 12.15 Uhr gegen Italien wird aber leider für mich nicht machbar sein. :( :D

    Denke Italien, Norwegen, Dänemark und Lettland sollte man eigentlich hinter sich lassen.

    Vllt. schlägt man ja wieder eine große Nation wie Russland z.B.

    Auf jeden Fall ist das Viertelfinale absolut machbar.
     
  4. klaumabor

    klaumabor Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2012
  5. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey WM 2012

    Nabend

    morgen gehts los ! freu mich sehr drauf.

    Also Italien müssen wir packen - irgendwie... Wo ich mir net sicher bin,
    ob evtl. 3 Siege und 1 Unentschieden langen, oder obs wirklich 4 Siege
    sein müssen....

    Sendezeiten sind doch ausser morgen auch okay.

    Gruß

    Klaus
     
  6. Nordhesse

    Nordhesse Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Multytenne (Skytenne) 85 cm

    Topfield SBP-2000
    AW: Eishockey WM 2012

    Eishockey interessiert mich seit Einführung der DEL nur noch am Rande bzw. gar nicht. Ergebnisse usw. verfolgt man als Sportinteressierter natürlich trotzdem noch. Sehe ich es richtig, dass die Viertel- und Halbfinals "gruppenintern" gespielt werden? Dieser Modus ist doch total langweilig, aber das würde zum Eishockey passen. Auf so einen Blödsinn kann man doch eigentlich gar nicht kommen. Das Argument "WM in zwei Ländern" würde ich hier auch nicht gelten lassen.
     
  7. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Eishockey WM 2012

    Und auf youtube.com/icehockey gibts einen gratis Livestream für alle Spiele. Find ich gut, dass man den Service jetzt kostenlos anbietet.....
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey WM 2012

    Naja Sport 1 und Sport 1 + zeigen eh sehr viele Spiele...
     
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Eishockey WM 2012

    Schön für jeden, der Sport1+HD empfangen kann. ;) Das ist bei mir und so manch anderem halt nicht der Fall.....

    Und bei aller Liebe, auf Sport1 will ich mich nicht verlassen müssen, da greif ich lieber auf Streams zurück. :winken:
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey WM 2012

    Das Erreichen des Viertelfinals (Platz unter den ersten 4 in der Gruppe) berechtigt zur Teilnahme an den Olympischen Spielen 2014.

    Wäre echt super, wenn die Jungs das Ticket vorher schon lösen: Dann hätte das sträflich vernachlässigte Eishockey ggüb. den Sommer-Olympia-Mannschaften einen tollen Erfolg erreicht!
     

Diese Seite empfehlen