1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 28. April 2011.

1. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    AW: Eishockey WM 2011

Das hat auch noch anders geklungen, als man eigentlich sportlich abgestiegen wäre.....;) Da hätten alle am liebsten den Krupp mit dem nassen Fetzen verjagt, so schnell geht das im Sport.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also entschuldige, aber mich jetzt zu zitieren ist Quatsch. Ich fand Krupp IMMER!!! PERFEKT!! als Bundestrainer!!!!!!!!!!!!:rolleyes::rolleyes:

Das deutsche Eishockey steht / stand doch nur wegen Platz 11 bei Olympia so schlecht dar. Aber ganz ehrlich, wer sagt dass das Turnier damals so schlecht war, kennt einfach die Hintergründe nicht. Leider haben das die Medien zu verantworten!
    Wäre jetzt das selbe olympische Turnier würde Deutschland wahrscheinlich genauso abschneiden!

@ Markus. du musst beim Tippspiel noch die Bonusfragen tippen. Einfach dem nhllfreak die Tipps als PN schicken.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011
  3. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Ja, mag sein, aber dann warst du einer der wenigen. Vor 2 Jahren wäre man sportlich abgestiegen (uns hats dann leider ungerechterweise erwischt und in der Entwicklung zurückgeworfen) und wurde nur dadurch gerettet, weil man die nächste WM als Gastgeber hatte. Da war Krupp mehr als nur am Pranger. Wenn du damals schon zu ihm gestanden bist, Hut ab vor dir. ;) Da warst du aber in der Minderheit.

Und nun ist er auf einmal der Heilsbringer für genau die, die vor 2 Jahren am lautesten geschrien haben. Darauf war meine Aussage bezogen, war nicht persönlich gegen dich, das hat nur gerade gepasst, weil du geantwortet hattest. :winken:

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, hab zu spät die Fragen entdeckt und kam nicht mehr rein. NHL Freak hat mir zum Glück ausgeholfen. Nochmals vielen Dank!

An Rom auch!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2011
  5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

bedankt dich bei rom der hat mir das erklärt wies geht.;)

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Österreich liegt 2-0 hinten.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja und sehr clever nun zu sagen das nicht Rußland sondern die Slovakei den Gruppensieg holt;)

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ne, das habe ich vor der WM aufgrund des Heimvorteils geglaubt. Dachte mir, dass die Slowaken das "entscheidende" Spiel gegen die Russen gewinnen würden, um Gruppensieger zu werden.

Aber hätte ich nach der gestrigen Leistung nur Deutschland gesagt:D

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

super Leistung Sport 1

4:4 zwischen Schweden und Norwegen, es gibt Verlängerung

und was macht Sport 1 ? man geht aus der Übertragung raus wegen Bundesliga Spezial...das Ergebnis wird NATÜRLICH nachgereicht