1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 28. April 2011.

1. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Eishockey WM 2011

letztes jahr beim finale der olympischen spiele zwischen kanada und den usa waren drei kanadier schiedsrichter :winken:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich??

Um ganz ehrlich zu sein: Im Gegensatz zum Fußball und zur F1 bin ich im Eishockey ein Erfolgsfan. :cool: Das gebe ich gerne zu. :cool:

Dennoch bleibt als Fazit: Eine tolle WM bin super Spielen. Alleine das Eröffnungsspiel ist da sinnbildlich. Ansonsten war auch viel Pech dabei, s. z.B. beim Spiel gegen die Slowakei. Lauter Eier, die man da gefangen hat, sonst wäre das ne deutliche Sache geworden.
    Für die ganz Großen im Eishockey reicht es trotzdem noch nicht, das war aber auch realistisch gesehen nicht zu erwarten!
    Die WM ist (war) aus deutscher Sicht eine, die Spaß gemacht hat!

3. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

alles ausreden ihr werdet die jahre die euch die großen eishockeynationen entwicklungstechnisch vorraus sind nie aufholen. als schwede, finne, kanadier bekommt man eishockey in die wiege gelegt und saugt es mit der muttermilch auf. ihr seid doch nur wannabes im eishockey.

4. uschatko

uschatko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weisss.... trotzdem verwunderlich oder nicht?

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Differenziere mal, was bitteschon mit "ihr" dauernd gemeint ist.

Ich für meinen Teil bin im Fußball zuhause. Jenen Sport, den die Deutschen in die Wiege gelegt bekommen. :love:

So sie denn überhaupt irgendwann mal aus der Wiege rauskommen, lieber Rocka. :D

Auch habe ich hier keinen Menschen erlebt, der gesagt hat, dass Deutschland Weltmeister wird...

6. HankMoody

HankMoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

erfolgsfan und dann zu deutschland halten wie geht das denn. und für die großen wird es für deutschland im eishockey nie reichen. so wie finnland nie im fussball auf eine ebene mit den deutschen kommen wird werden die deutschen eishockey nie so gut und erfolgreich spielen können wie die finnen, russen, kanadier etc.

ihr seid nunmal ein nichts und niemen im eishockey.

7. uschatko

uschatko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Slowaken auch und wo sind sie? :D

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, die Russen hat die deutsche Mannschaft klar bezwungen, gegen Finnland hat sie bis kurz vor Schluss geführt und nur im Penalty-Schießen verloren, die einzigen, die klar besser waren, waren die Tschechen. Die Mannschaft ist auf einem verdammt guten Weg. Wenn man bedenkt, dass die DEB-Auswahl jahrelang gegen den Abstieg gekämpft hat, bzw. sogar in der B-WM spielen musste, ist der Weg dieser Mannschaft in den vergangenen Jahren der genau richtige.
    Ich habe noch nie während einer WM so viele Spiele der deutschen Nationalmannschaft gegen die "großen" Nationen gesehen, wo Deutschland mithalten konnte. Das finde ich klasse und absolut bemerkenswert.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird es nochmal spannend? Nur noch 2-4 nach dem 2. Drittel.

Sollte jetzt schnell das 3-4 fallen ist auf jeden Fall noch was möglich.

Wieder ein ziemlich unglückliches Spiel. :(

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:D