1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 28. April 2011.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    AW: Eishockey WM 2011

Kann ich gut mitleben, waren wir doch gegen Russland auch.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, mal im Ernst...man kann einfach kein Auftaktspiel mit einem Vf vergleichen.

Und gegen Schweden und Kanada haben wir keine Chance. USA und Schweiz Norwegen wäre alles Augenhöhe gewesen.
    Ist natürlich trotzdem eine TOLLE WM, aber wenn man sieht was möglich war, dann doch etwas schade.:(

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ach, sind wir schon im Viertelfinale ausgeschieden? Ich kann diese ewige Laberei und Schwarzmalerei nicht verstehen. Die DEB-Cracks haben bisher besonders gegen die Großen richtig gut gespielt, warum sollten sie gegen die Tschechen, Schweden oder die Kanadier damit aufhören. Die Spiele müssen erst einmal gespielt werden.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

schwarzmalerei? wer mich kennt weiß dass ich mich immer realistisch mit den Sachen auseinander setze. Ich zB habe schon VOR dem Turnier das VF vorausgesagt. Gut, wenn du an den Titel glaubst RESPEKT:rolleyes:

5. MarkusM

MarkusM Guest

Stimme da mit rom schon überein. Es ist realistisch zu sagen, dass es (fast) keine Chance geben wird.

Dennoch glaube ich an das Team und einer Überraschung, oder Sensation. Jetzt lasst uns doch erstmal das Slowakei-Spiel abwarten.

So, muss jetzt erstmal was essen vom Grill, nachdem ich heute spannende Duelle gesehen habe, sowohl beim Eishockey als auch beim Tennis!:winken:

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wer spricht denn hier vom Titel. Aber wenn ich hier lese, wir haben keine Chance, dann brauchen wir doch gar nicht mehr anzutreten.
    Das es eine Überraschung wäre, wenn wir die Tschechen, Schweden oder die Kanadier schlagen, aber waren es nicht auch Überraschungen, dass wir gegen die Russen und Slowaken gewonnen haben und bisher in regulärer Spielzeit überhaupt noch nicht verloren haben.

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

so das sieht doch schonmal nicht so schlecht aus Slowakei führt mit 1-0 durch ein Powerplay-Tor von Gaborik, weiter so.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, soll so weitergehen!

9. LucimarFerreira

LucimarFerreira Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

finnen drehen das spiel gegen die slowaken und führen 7 minuten vor schluss mit 2-1