1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2011

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Klausnasn, 28. April 2011.

1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Eishockey WM 2011

Ich war jahrelang im Tennistrainingslager in Bratislava. Genau um diese Jahreszeit.
    Ausgerechnet dieses Jahr nicht. Wie gerne hätte ich mir ein Spiel dieser fantastischen deutschen Mannschaft angeschaut! :love:
    Aber extra hinfahren... Ne, da besitzt Eishockey einen insgesamt bei mir zu geringen Stellenwert.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hast du die wm denn letztes Jahr gesehen? ich war bei 4 deutschen Spielen live dabei und ua bei 3 russischen einschließlich Finale. Damals waren die Russen ja fast nur mit Stars besetzt, ein Genuß denen zuzusehen:love:

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2011
  3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, leider nicht. Aber einige Kumpels von mir sind nach Gelsenkirchen zum Eröffnungsspiel gefahren. Stimmung muss genial gewesen sein, die Organisation anscheinend katastrophal...

Ich bin da auch nicht so der ganz große Experte. Ich habe bisher nur einmal ein Länderspiel (Freundschaft) gegen Kanada gesehen und alle Nase lang mal ein DEL-Spiel in A.
    Ansonsten verfolge ich die Panther-Spiele, wenn sie auf Sky kommen und ich gerade Zeit habe. Sonst reichen mir auch die Ergebnisse.

Wenn du von Genuss sprichst, kann ich das aber verstehen. So ein Finale hätte ich mir auch angeschaut...
    Aber naja, von Bayern nach Gelsenkirche respektive eben Köln, für Fußball ggf. ja, für Eishockey bei mir eher nicht... :winken:

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Russen müssen aber noch gegen die Tschechen ran. Bisher haben sie 7 Punkte, gegen die Dänen sollten sie gewinnen, dann hätten sie 9 Punkte und eventuell das, was sie gegen die Tschechen holen. Wenn die DEB-Auswahl morgen gewinnen sollte, hat sie sogar sehr gute Chancen auf den 2. Platz. Aber eigentlich fast egal, ob sie 2. oder 3. werden in der Zwischengruppe, die Art, wie sie spielen macht einfach mächtig Spaß. Das ist richtig gutes Eishockey, wahrscheinlich so gut, wie noch nie.

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dass Sport 1+ HD in echtem HD überträgt, Sport 1 HD aber alles nur hochskaliert, ist für mich der wichtigste Aspekt. Und die fehlende Werbung bei Sport 1+ ist auch sehr zu begrüßen. Dass Sport 1 vielleicht die besseren Kommentatoren hat, ist für mich nicht so interessant.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also für jemanden für mich, der noch auf einer alten Röhre schaut (besser: schauen muss, weil das verdammt Ding einfah nicht kaputt gehen will), der hat also außer der Werbung (die wirklich nervt) keinen besonderen Vorteil. Gut zu wissen. Die Kommis auf S1 gefallen mir hingegen wirklich gut.

Normalerweise schaue ich kein Eishockey. DEL finde ich irgendwie fad, aber von dieser Nationalmannschaft bin ich einfach nur total geflasht und gehe total mit. Einmal war ich live in der Rostocker Eishalle dabei. Rostock gegen Timmendorf. 21:0. Anfangs war das noch toll, wurde dann aber verständlicherweise sehr öde hintenraus.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das deutsche Spiel gibt es heute übrigens nur bei sport1+ komplett live!
    Bei sport1 wird eine Konferenz zusammen mit Handball gezeigt ;)

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Eine Eishockey-Handball-Konferenz? :confused:
    Dann viel Spaß Eishockey-Fans, wenn bei jedem Handball-Tor "Tor in XY" gerufen wird... ;):D

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

gucke sowieso Fussball.;)

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

du bringst aber jedes mal den selben Witz;):D