1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 2004 ab 24.April ......

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von derWaise, 8. April 2004.

1. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    Frag mal beim ORF an:
    office@tw1.at oder online@orf.at
    MfG

2. stefank86

stefank86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab doch schon geschrieben, dass man mir bei TW1 auch nicht weiterhelfen konnte.

3. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    lösch die ORF kanäle mal, die du noch in der senderliste hast, und mach einen manuellen kanalsuchlauf (12692 h, 22000 5/6), du musst TW1 definitiv FTA reinkriegen!

ciao ciao

4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Oh man! Ich hab mich jedes Jahr auf die Eishockey WM gefreut, wie auch dieses. Bis es hiess dass Premiere dieses Jahr nicht überträgt.
    Es hätte aber auch so eine tolle WM werden können ... aber nix da! Das DSF zeigt NUR schlechte Partien! Als ich dann gestern in den Videotext geschaut hab, dachte ich "Wow, zeigen die doch mal ein gutes Spiel: Finnland-Russland!"
    Ich schalte gerade ein und was sehe ich: Lettland-Österreich!!! Die haben sich dann doch für das Spiel entschieden, weil es für die Deutsche Mannschaft wichtiger ist! WTF!! Was interessiert es mich was für die deutsche Mannschaft wichtiger ist!
    Der Knaller Finnland-Russland bleibt natürlich ungezeigt und der Fan hat mal wieder das Nachsehen.

DSF versaut die ganze Eishockey WM. wüt
    Ich hoffe Premiere zeigt nächstes Jahr wieder alle Spiele entt&aum

<small>[ 03. Mai 2004, 16:19: Beitrag editiert von: - Meccs - ]</small>

5. mike.at

mike.at Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    nö, nö. dsf hat die wm-rechte auch 2005.

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    nur weil das DSF die Free TV Rechte besitzt, und hin und wieder mal ein Spiel überträgt, wenn es zufällig ins Sendeschema paßt , heißt es doch nicht das sich Premiere nicht die Pay Tv Rechte sichern kann - und dann wie früher alle Spiele per Option live anbietet

aber bei Premiere bemüht man sich ja seit Kofler überhaupt nicht mehr um irgendwelche Rechte

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    und wenn sie die Rechte für ein Sporthighlight bekommen zeigen sie die Übertragung nur gegen extrcash auf Direkt w&uuml;t

8. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wovon redest Du bloß?? durchein sch&uuml

9. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    ich rede z.B. von den free fight meisterschaften (glaub ich jedenfals das die so heisen) oder vom
    Boxen vor 1 1/2 jahren

10. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also dass die Eishockey WM im PPV läuft, dazu müsste Deutschland Abonnementsweltmeister werden.

Nein Spaß beseite:

Ich glaube, es würde ein ganz schönen Kundenprost geben, wenn die Eishockey-WM im PPV geben würde. Damals als es um die WM im Fußball ging, gab es massig Prostest die zum Erfolg führte. Außerdem ist Eishockey mehr von Zuschauern abhängig als beim Fußi.

Beste Lösung:

- alle Spiele + Datenkanal + eventuell Konferenz bei Premiere

- deutsche Spiele + jeweils ein Spiel der Finalrunde im DSF