1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey WM 07 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Michi45, 5. April 2007.

  1. Jokerid

    Jokerid Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Eishockey WM 07 im TV

    Für die Spiele ohne deutsche Beteiligung hat das DSF die Rechte. Da kommen garantiert ein paar Schmakerl. ;)
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey WM 07 im TV


    hoffentlich. beim DSF habe ich immer so meine Bedenken.
     
  3. Jokerid

    Jokerid Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eishockey WM 07 im TV

    :D Das dacht ich mir das Du da drauf anspringst :D :D :D

    Jedem das seine - denk aber mal dran wieviele NHL-Stars von morgen Du bei jeder WM sehen kannst. Aber ok in wenigen Jahren kannst Du die ja in der Nacht bei NHL Spielen sehen. ;)
     
  4. Jokerid

    Jokerid Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eishockey WM 07 im TV

    Im letzten Jahr haben sie es ganz ordentlich gemacht und sogar den Premiere Moderator Marc Hindelang verpflichtet.
     
  5. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey WM 07 im TV

    Kanada und vor allem die USA zeigen ja jedes Mal bei olympia wie stark sind mit allen NHL Stars sind :D

    Also selbst da wird Deutschland alles aber 100% nicht Weltmeister :winken:
     
  6. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eishockey WM 07 im TV

    Die ersten Spieler für Team Canada sind berufen:

    - Goaltender Dwayne Roloson Simcoe, ON Edmonton Oilers
    - Defenceman Eric Brewer Kamloops, BC St. Louis Blues
    - Forward Mike Cammalleri Richmond Hill, ON Los Angeles Kings
    - Forward Shane Doan Halkirk, AB Phoenix Coyotes
    - Forward Rick Nash Brampton, ON Columbus Blue Jackets

    Mike Commodore von den Hurricanes wird wohl ebenfalls für die Ahornblätter spielen.

    Mal sehen wie stark die Russen im eigenen Land bestückt werden. Möglich wäre ja einiges (Ovechkin Semin & Co). Sie hätten wohl gute Chancen mal wieder den Titel zu holen.

    Wird sicher ein interessantes Turnier. Hoffentlich werden neben den deutschen Spielen auch viele andere Partien übertragen.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey WM 07 im TV

    Z.B. beim Dream-Team-Olympiaturnier von Nagano. :rolleyes:
     
  8. Jokerid

    Jokerid Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eishockey WM 07 im TV

    Du mußt aber schon die drei Grinsesmileys mitzitieren :winken:
    Aber mit Kanada und USA bei Olympia hast Du Recht. Außer das Turnier findet im eigenen Land statt und alles wird so organisiert das ja nur Kanada und USA ins Finale kommen wie in Salt Lake City :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2007
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eishockey WM 07 im TV


    Also beim letzten Olympia haben Schweden und Finnland gezeigt wie stark sie mit IHREN NHL-Stars sind. :winken:
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey WM 07 im TV

    Also beim letzten Olympia haben Schweden und Finnland gezeigt wie stark sie mit IHREN NHL-Stars sind.
    _________________________________________________________________

    Sorry ich sprach nie von Kanada und den USA alleine sonder von den Top Nationen!

    Was die Olympiade angeht solltest du wissen sofern du eine Ahnung haben solltest das noch andere Nationen auf NHL Stars zählen können....

    Ok evt bist du so Ahnunglos das du einfachj so ein Brei reinschreibst doch ansonsten habe ich es dir jetzt gesagt.
    Das gleiche betrifft auch da die Vorbereitungszeit: Die Top Nationen habe ein,zwei Tage Zeit ja eigentlich gar nicht um sich einzuspielen wo sich ein Deutschland oder die Schweiz wieder gut 1/2 Jahr darauf Vorbereiten können.