1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey: Spengler-Cup 2008 live auf Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von christoph2136, 3. Dezember 2008.

  1. Frank Schröder

    Frank Schröder Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Eishockey: Spengler-Cup 2008 live auf Eurosport 2

    Der Schwele hat die meiste Ahnung vom Eishockey, weil er selber noch spielt.
    Und der Co-Kommentator Wolf heißt jedenfalls nicht Michael Wolf-das ist der zur Zeit beste deutsche (und in Deutschland spielende) Stürmer. Spielt in Iserlohn. Fachlich gesehen waren die Kommentare aber auch nicht so übel. Die Probleme bei Ingolstadt hat er jedenfalls mal deutlich angesprochen (von fünf Leuten auf dem Eis laufen nur drei etc.).
    Na ja, jedenfalls bin ich froh, daß mein ERC Ingolstadt das Turnier noch einigermaßen anständig zu Ende gespielt hat. Es war halt ärgerlich, daß sich ausgerechnet kurz vor dem Turnier die zwei besten Verteidiger verletzt hatten. Wenngleich es die Saison aber generell nicht gut läuft. Vielleicht darf man irgendwann mal wiederkommen wenns besser läuft.
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey: Spengler-Cup 2008 live auf Eurosport 2

    Der Co-Kommentator war Mannix Wolf, der spielte in den 80ern beim MERC, wenn ich mich nicht irre.
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Eishockey: Spengler-Cup 2008 live auf Eurosport 2

    ich habe ein paar Spiele auf Eurosport 2 gesehen, gute Qualität, was da an Eishockey geboten wurde, hoffentlich gibts nächstes Jahr den Spengler Cup wieder im deutschen TV
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey: Spengler-Cup 2008 live auf Eurosport 2

    Die Bilder hat ja auch das SF produziert ;)

    Schade das die Anzeigen im 4:3 Bereich waren, sonst hätte Eurosport 2 in 4:3 LB senden gemüsst.
     
  5. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eishockey: Spengler-Cup 2008 live auf Eurosport 2

    Ganz klar, das 4:3 war bei Eurosport 2 sehr schade.

    Aber eben, wie schon geschrieben, ich habe mich über die Übertragungen vom Spengler Cup gefreut.

    Ich habe hier in München kein HD suisse. :(;)
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eishockey: Spengler-Cup 2008 live auf Eurosport 2

    Ihr immer mit "eurem" HD-Gejammere. Fast in jedem Thread wo ich reinschaue wird darüber diskutiert. Freut euch doch einfach über die vielen Übertragungen und gut ist.

    Ich brauche kein HD und ich brauche auch kein 16:9. Ich bin froh wie es zurzeit ist:winken:.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey: Spengler-Cup 2008 live auf Eurosport 2

    Du hast damals auch kein Farbfernseh gebraucht, oder???
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eishockey: Spengler-Cup 2008 live auf Eurosport 2

    Dieses Argument wird durch ständiges Wiederholen auch nicht besser ...

    Übrigens: Wenn mich was interessiert würd ichs zur Not auch schwarz-weiß mit 15 cm Diagonale gucken. Und wenn michs nicht interessiert (es wächst das Pampagras in Argentinen live in HD) dann schau ichs nicht, kann qualitativ noch so toll sein ...
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Eishockey: Spengler-Cup 2008 live auf Eurosport 2

    Das Argument Ich brauch 16:9 und HD nicht wird aber auch nicht besser.
     
  10. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eishockey: Spengler-Cup 2008 live auf Eurosport 2

    Weiß man schon, ob EUROSPORT2 auch den SpenglerCup 2009 übertragen wird ?

    Zumal dieses Jahr "mein Club" Adler Mannheim dran teilnimmt.