1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey-Konferenz bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 8. März 2004.

1. Super-Mario

Super-Mario Guest

Anzeige
    herzlichen Glückwunsch headbeanger! wüt

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Die DEL ist an einer gesunden und partnerschaftlichen Beziehung zu PREMIERE interessiert - nicht wie die DFL- und Handballmanager, die in ihrem Größenwahn auf ihre Hauptgeldgeber PREMIERE respektive DSF bei jeder Gelegenheit eindreschen. läc

Ich empfand es als ausgemachte Frechheit, als einige Handballfunktionäre nach der EM sagten, das DSF habe ja einen sehr guten Job gemacht, aber eigentlich gehörten sie in die ARD (die übrigens die Rechte zur Handball WM hatte, aber kaum Spiele zeigte - im Gegensatz zum DSF, das sogar Spiele ohne deutsche Beteiligung live im Programm hatte).

Rechne daher fest mit einer Vertragsverlängerung der DEL mit PREMIERE.

3. juanjuan

juanjuan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Frage ist aber nicht, ob die DEL will (wovon ich ausgehe), sondern ob Premiere will. Und da sie ja schon bei der Eishockey-WM frühzeitig aus den Verhandlungen ausgestiegen sind, muss man sich fragen, inwiefern sich Premiere noch als "DER Eishockey-Sender" sieht.

4. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Ist das mit der Eishockey-WM denn sicher, dass keine Spiele auf Premiere zu sehen sein werden? Nach der Meldung über die Vergabe der "Exklusivrechte" an das DSF habe ich mal nachgefragt und bei Premiere wurde mir gesagt, dass das DSF die exklusiven Free-TV-Rechte, nicht aber unbedingt die exklusiven Rechte in Deutschland - man wäre also noch in Verhandlungen. Kann da noch was kommen oder gibt es wirklich nur die Spiele der Deutschen im DSF und sonst nichts? Wäre sehr schade...