1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

gibt es in der Schweiz kein ES Deutschland?

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin nicht mehr in der Schweiz. Jetzt in München.

Also gibt es Eishockey, wie ich rom2409 deute.

Unglaublich, ich war auf Eurosport HD. Da gibt es Boxen. Umgeschaltet auf SD und Eishockey ist da. Blöd von mir. :)

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  3. stevebalmmer

stevebalmmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo ,
    weis den schon jemand, was 2012 bei Eurosport an Eishockey geboten wird?
    Wäre ja toll wen mal jede Woche ein del spiel kommt.
    Das da sport 1 nix macht, sollte man mal nachfragen.

4. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es steht ja jedem frei, selbst mal nachzufragen. Also bitte, auf den Homepages stehen die Kontaktadressen. Ich selbst hab mich ja wegen des Spenglercups und der Nachwuchswm zwischen den Weihnachtsfeiertagen erkundigt, bekam eine schnelle Antwort und hab diese hier auch gepostet.

5. stevebalmmer

stevebalmmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe schon an sport 1 geschrieben, naja mal sehen was die den mir schreiben?

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sport und Talk aus dem Hangar-7
    Montag | 12.12.11 | 21:05 Uhr live bei ServusTV

Schwerpunkt-Thema im Talk:
    Eishockey: Red Bulls Salute 2011 - das Final-Turnier der European Trophy in Salzburg und Wien

Gäste im Talk:
    Uwe Krupp (Chefcoach Kölner Haie & Ex-DEB-Nationalcoach), Reijo Ruotsalainen (Assistenzcoach Red Bull Salzburg), Giuseppe Mion (ÖEHV-Verbandskapitän & VSV-Manager), Martin Platzer (Vizepräsident & Sportdirektor Vienna Capitals), Sebastian Schwele (ServusTV-Kommentator)

Moderation: Michael Knöppel

7. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mich würde interessieren, ob irgendwo die Spiele der Eishockey-U20-WM - Division I in Garmisch Partenkirchen(evtl. auch als Livestream im Internet) übertragen werden. Danke für eine Info.

Übrigens, die Spiele des Redbullsalute werden bei Servus-TV nächste Woche übertragen (Quelle: redbull.com); mich würde interessieren, ob auch weitere Spiele im Livestream zu empfangen sind.

Das Red Bulls Salute 2011 wird als Final Tournament der European Trophy die Fans nicht nur vor Ort in Salzburg und Wien begeistern, sondern kann in vielen europäischen Ländern auch via TV mitverfolgt werden. Allein bei Servus TV werden fünf Spiele live in die Wohnzimmer der Eishockeyfans geliefert: am ersten Spieltag das Viertelfinalspiel zwischen den Red Bulls und Pardubice, am zweiten Spieltag beide Halbfinalspiele bzw. wenn die Red Bulls das Halbfinale nicht erreichen sollten, nur ein Halbfinalspiel und das Klassifikationsspiel der Red Bulls sowie am dritten Tag das Spiel um Platz 3 und das große Finale.

Insgesamt werden von Servus TV acht bzw. neun Spiele (in Abhängigkeit vom Viertelfinalspiel der Red Bulls) live produziert und weiteren europäischen TV-Stationen, die bereits als Abnehmer einiger Spiele feststehen, angeboten. Auch im Internet werden die Spiele livegestreamt angeboten, genauere Informationen dazu folgen in Kürze.

Live-Spiele bei Servus TV:

Freitag, 16.12.2011
    Viertelfinale 2 (20:30 Uhr): HC CSOB Pojištovna Pardubice – EC Red Bull Salzburg

Samstag, 17.12.2011
    Halbfinale 1 (17:15 Uhr): Gewinner Viertelfinale 3 – Gewinner Viertelfinale 4
    oder
    Klassifikation 1 (17:15 Uhr): Verlierer Viertelfinale 1 – Verlierer Viertelfinale 2
    - nur wenn die Red Bulls ihr Viertelfinalspiel verlieren sollten

Halbfinale 2 (20:30 Uhr): Gewinner Viertelfinale 1 – Gewinner Viertelfinale 2

Sonntag, 18.12.2011
    3. Platz (17:15 Uhr): Verlierer Halbfinale 1 – Verlierer Halbfinale 2
    FINALE (20:30 Uhr): Gewinner Halbfinale 1 – Gewinner Halbfinale 2

Die Sendungen auf Servus TV beginnen um 17:10 Uhr, wenn das Spiel um 17:15 Uhr beginnt und um 20:15 Uhr, wenn das Spiel um 20:30 Uhr beginnt.

Weitere TV-Sender mit Live-Spielen

VIASAT - Sweden
    VIASAT - Norway
    VIASAT - Denmark

SERVUS TV - Austria
    SERVUS TV - Germany
    SERVUS TV - Switzerland

SPORT1 - Czech Republic
    SPORT1 - Slovakia
    SPORT1 - Hungary
    SPORT1 - Romania

MTV3 - Finland

8. Jokerid

Jokerid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die U20 Spiele aus GAP gibt es gegen Bezahlung hier: http://www2.fasthockey.com

9. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Heute Abend wieder DEL live auf Eurosport Deutschland ab 19:30 Uhr!

Hannover Scorpions - Grizzly Adams Wolfsburg

10. rhoeckel

rhoeckel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und nächste Woche (20. Dezember, 19:30 Uhr) schon wieder ein Live-Spiel bei Eurosport:

Eishockey: DEL - Deutsche Eishockey Liga 2011/12
    17. Spieltag: Eisbären Berlin - Hamburg Freezers / Übertragung aus der O2 World

Übrigens, Eurosport2 überträgt auch wieder vom Spengler-Cup und von der U20-Weltmeisterschaft:
    http://tv.eurosport.de/search.shtml?query=Eishockey

Lt. TV Spielfilm wird Eurosport zumindest in der Nacht vom Freitag (30.12.) auf Samstag (31.12.) von 0:15 bis 1:30 Uhr etwas vom Spengler-Cup zeigen.
    [...ich kann Eurosport2 leider nicht mehr empfangen...]