1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. TauSo

TauSo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

Gibts vom TUI Nations Cup in der nächsten Woche auch irgendwo bewegte Bilder zu sehen?
    DSF scheint ja gar nix mehr zu bringen. Eishockey ist gänzlich von der Homepage verschwunden.

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man sich die DEB-Seite anschaut
    http://www.deb-online.de/neu/ateam/tickets/dcup2005/dcup2005.htm
    dann gibts wohl eher nix zu sehen. Auf der Seite waren früher die TV-Termine mit dabei.

3. TauSo

TauSo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Quelle: http://www.dnn-online.de/sport/drseh.html?p=/sport/5068_116602.html

Das klingt für die Div.I WM aber gar nicht gut. Hoffentlich geht die Nationalmannschaft bei Olympia nicht unter, anosnsten wirds die Div.I WM wohl nirgends zu sehen geben.

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist ein sowas von dämliches Geschwätz vom deutschen SPORT fernsehen. Die bringen lieber ihr Konservenprogramm, statt irgendwas "gescheites".

Echt traurig, aber wahr:
    Da startet ein Länderspielturnier und keinen in der Öffentlichkeit interessierts.

Na ja, bei 80 Millionen Deutschen interessiert halt nur der Fußball. Alles andere ist nicht rentabel. Da müssen wir wohl mit leben.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wird wenigstens B-WM übertragen?

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Gibt es neben Spielshows, Titten und Rundball auf DSF überhaupt noch Sport? Ich meine, ich hab mich zwar früher auch immer über die starken Männer aus Österrecih und LKW einparken aufgeregt, aber jetzt passiert da doch gar nix mehr, oder?

7. TauSo

TauSo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  8. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hundertprozentige Zustimmung. Das DSF hat mit einem Sportsender nur sehr wenig zu tun. Außer den paar Fußball-Übertragungen und den Handball-Spielen kannst du diesen Sender vergessen. Da ich nicht der Ober-Fussball-Fan bin, schaue ich diesen Werbe- bzw. Call-In-Sender vielleicht 2 Stunden pro Woche. Seit ich NASN empfange, eigentlich fast gar nicht mehr.

Gruß
    Heinz Becker

9. Brisebois

Brisebois Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Natürlich ist Snooker Sport.

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schaue gerade RTR –Sport und was übertragen die da?
    Eishockey, eine Auswahl von Toronto (Toronto National’s) spielt gegen CSKA Moskau und es steht nach 2 ½ Drittel 4:1 für Moskau. Und eigentlich haben die Kanadier so gut wie keine Chance gegen läuferisch um Klassen bessere Russen.

Was daran besonders ist?

Es handelt sich um ein Nachwuchspiel von – ich schätze mal 16 Jährigen - mit Interviews der russischen Spieler und jeder Menge Zuschauer!!:winken:

Da wäre mal eine Übertragung für die verantwortlichen Leute des DEB-Nachwuchses!