1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

naja schau mal auf die Tabelle! uninterresant ist was anderes. Natürlich kann man die DEL nicht mit der NHL oder der KHL vergleichen, aber ich denke die Liga zählt zu den Top6 in Europa. Außerdem setzten sich die Fans momentan dafür ein das der Abstieg wieder eingeschafft wird. Und in zwei Jahren wird warscheinlich wieder CL gespielt.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dann mache doch thread dafür auf!

und in cl haben wenn die besten mannschaften europas dort spielen die deuschen mannschaften KEINE chance!

deutschland hat bestenfalls die 6. beste liga in europa aber klar hinter khl, schweden, finnland, tschechien, slowakei

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2011
  3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

sag ich doch:D

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber selbst da ist nicht sicher ob nicht die int. öster. liga besser ist wenn man sich die int. ergebnisse der letzen zwei jahr mit red bull ansieht!

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wir werden es in zwei Jahren bei der EHL sehen falls sie stattfindet.

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

im übrigen bitte ordentlich lesen und auch zu versuchen dass gelesen zu verstehen!

habe nicht geschrieben dass die del untinteressant ist sondern dass posten der spielansetzungen!

7. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nun ja... dazu muß man allerdings auch sagen, daß beim Europacup nicht gerade die erste Garde Europas antritt (eher die 92.), und die European Trophy nur ein Vorbereitungsturnier war, das über die wahre Stärke der Teams Null aussagt.
    Ich persönlich halte die Ösi-Liga zwar auch für besser als ihr Ruf - aber auch Red Bull (würg) Salzburg würde es gegen die großen Nationen eher schwer haben, wenn es zählt - genau wie die DEL-Vertreter.

8. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was denn nun? Uninteressant oder nicht :rolleyes:.

Die DEL hat in regionalen Gebieten sehr vielen Fans und nur weil du keinen Lieblingsverein hast, heißt das noch lange nicht, dass die DEL uninteressant ist, für dich vielleicht, aber für viele andere auch nicht.

Und das die EBEL vielleicht schon stärker als die DEL sein soll ist doch wohl nicht den Ernst. Die haben mit Salzburg ein Spitzenteam und die Vienna Capitals haben durch einge Zugänge aus der DEL auch Qualität im Kader, aber ansonsten würd ich JEDES DEL-Team besser einschätzen als die übrigen Teams.

Und ich glaub auch nicht, dass die Ligen in Tschechien und der Slowakei besser sein sollen als die DEL.

Und du hast die Schweiz vergessen, die ich in Europa richtig stark einschätze.

Für mich sieht das so aus:

1. KHL
    2. Schweden
    3. Schweiz
    4. DEL

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Iserlohn und Straubing:winken::winken::winken:

10. Fernseh-King