1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

wie sagte der kommentator nach dem zwischenzeitlichen 0-4 heute nacht?:" Oh baby, what is going on in pennsylvania?":D

GO Habs GO:winken::winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2010
  2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Konnte es leider nicht sehen (bin derzeit im ISDN Gebiet only). Tja schöner Mist, aber hatte leider schon die Angst genau davor, dass das passiert. Die Penguins haben es einfach versäumt den Sack zuzumachen, wenn man jedesmal in Führung geht in der Serie.

Da die Red Wings auch draußen sind, gibt es für mich einen Stanley Cup Winner, den ich vorher definitiv nicht auf der Liste hatte.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

weil es so schön war: History will be made: Brian Gionta Video - NHL VideoCenter :p

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So, Spiel 4 um den SC :love: Grund genug, mal diesen Thread wieder rauszukramen.

Ich tendiere zu Philly, obwohl mich ärgert, das die Carcillo aus dem Line-Up genommen haben :wüt: Einer meiner Lieblingsspieler.

Falls die Blackhawks heute gewinnen, machen sie in Game 5 den Sack zu.

Los gehts...

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

genauso sehe ich das auch. läuft ja gut bisher:winken:
    Auch erst eine Heimniederlage in der postseason..

so ich lege mich fest. es wird in Spiel 7 entschieden...

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so thread mal nach oben holen!

weis jemand ob es irgendwo übertragungen der european hockey trophy im tv geben wird. European Trophy - Europe's most prestigious ice hockey pre season tournament.

ist auf jeden fall eine tolle sache ein solch hochgradiges vorbereitungsturnier zu spielen und hoffe dass daraus in den nächsten jahren eine echte cl für eishockey wird. die iihf sind ja anscheinend unfähig eine solche auf die beine zu stelllen sodass die klubs selber die initiative ergreifen müssen

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sollte das nicht die "Vorstufe" zu einer europäischen NHL werden?

Meine mal gelesen zu haben, dass Berlin und Mannheim schon ein Angebot hatten, dort mitzuspielen und sie aus dem "normalen" deutschen Ligaalltag aussteigen. Was natürlich heftigst dementiert wurde.

Wo das läuft.. keine Ahnung gelesen oder gehört habe ich nichts bisher.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gab gestern bei servus tv eine debatte darüber wo klar gelegt wurde dass es KEINE konkurrenz liga oder vorstufe zu einer europäischen liga werden soll sondern ein CL für eishockey.

ist ja eine der weniger mannschaftssportarten in der es KEINE chamipionaleague in europa gibt.

im gegensatz zur kontinental hockey league die russische liga die sehr wohl ambitionen dazu hat ein europäisches gegenstück zur nhl werden zu wollen

danke für den artikel! der zeigt auch auf dass es im eishockey noch ziemlich viele alte zöpfe gibt die mal abgeschnitten gehören damit eishockey in europa den stellenwert bekommt der im zusteht. übrigens wisst ihr sicher dass mittlerweile rund ein drittel der nhl spieler aus europa kommen.

also am spielermaterial liegt es wohl nicht! sondern vor allem an den strukturen. ist schon sehr bezeichnend dass z.b die wasserballer es schaffen ein cl durchzuführen (recht gut vermarktet) aber der eishockeyverband nicht. so finde ich es ok dass die vereine es selber in die hand nehmen dass zu ändern

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal ganz ehrlich: Wer will mitten im Hochsommer Eishockey sehen? :confused: