1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

eurosport 2 lässt sich relativ billig und in brauchbarer qualität über internet abonnieren und schauen. schaue mal auf eurosport hp nach eurosportplayer

2. AW: Eishockey im TV

U20 WM Kanada

Habe gerade das Spiel Russland-Schweiz in der Aufzeichnung von gestern mir angesehen.
    Gratulation und Glückwunsch den Schweizern, sie werden von Spiel zu Spiel besser, das war wirklich solides Spiel, da schaut man gerne zu.
    2:1 führte Russland 33 sec vor Ende der regulären Spielzeit, da schossen die Schweizer das 2:2. In der zehnminütigen Verlängerung fiel dann in der 10.min das dritte Tor für die Schweizer, womit sie das Halbfinale erreichten. Alle Achtung.
    Der Name Nino dürfte wohl 2010 überdurchschnittlich oft in Helvetia neugeborenen Jungen gegeben werden, schätze ich.

Recht unappetitlich war, was zumindest einige russische Fans so anstellten.
    Wenn sie die rote Fahne mit Hammer und Sichel zeigen, in CCCP-Bemalung autreten oder gar Transparente mitführen
    "STALIN CALLED... YOU BEST WIN THIS ONE", fragt man sich schon, was das für geistige Tiefflieger sein mögen, denn was Stalin mit Leuten machen ließ, die nicht seinen Vorstellungen entsprachen, ist ja bekannt.

Immerhin erinnerten sogleich die Reporter daran, wie es damals war in der sowjetischen Mannschaft: dass 15, 16, 17-Jährige reihenweise von massivstem Training Herzinfarkte bekamen, man meist mit 300 Spielern anfing, aus denjenigen, die am Ende überlebten, formte man dann das Nationalteam.

Also auch dafür Dank an das Schweizer Team, dass sie den Russen umgehend Gelegenheit verschafften, daheim ein wenig nachzudenken.

Heute geht es dann gegen 23 Uhr (z.B. CT 4 Sport oder STV 3 - 23,5 Ost oder DVB-T) bei Schweiz-Kanada wieder um alles.
    Spekulieren mag man ja nicht, Kanada ist einfach sehr stark und hat Heimvorteil. Aber kämpfen werden die Schweizer sicher schon.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da hatte die schweiz leider keine chance und verlor 6:1

die usa gewann für mich doch ziemlich überraschend und klar gegen schweden 5:2

damit endspiel usa - kanada und spiel um platz 3 schweden - schweiz

4. 73flex

73flex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

TV-Tipp für Sky-Abonennten:

jetzt live auf Sky Sport Austria (Spielbeginn 15h):
    Österreichische EBEL:
    Klagenfurter AC - Villacher SV

live aus dem Klagenfurter EM-Stadion (30.500 Zuseher)

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kamera könnten die mal mehr aufzoomen ;)

6. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit wann darf eigentlich Derutschlands schlechtester Sportkommentator Eishockey machen?
    Da bin ich ja heilfroh, dass mein Skyabo nach 14 Jahren im Sommer ausläuft.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

weiß jetzt nicht wenn du meinst, es gibt aber sicherlich deutlich schlechtere.

Ist aber schon länger so, da Jacques bei Sky fest angestellt ist.

8. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich dachte, er macht nur F1.

9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Als ich noch Premiere hatte, waren eigentlich die Eishockey-Kommentatoren immer schlecht. Allen voran "Michi" Leopold. Gibts diese Flasche noch immer?

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Am 16.04. 20.00 h findet in Crimmitschau ein Testspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Norwegen statt. Das DSF überträgt diese Begegnung. So steht es heute jedenfalls in der Zeitung mit den vier Buchstaben.
    BTW: Gibt es hier Fans der Eispiraten?