1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    Da hat sicherlich ein 100-köpgiges Gremium mit den kreativsten Köpfe dieses Landes dran gefeilt.
    Allerdings finde ich es noch viel zu verschnörkelt, die vielen Buchstaben und der kaputte Puk stören noch immer. Das geht doch sicherlich noch glatter.
     
  2. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das macht dann die nächste Agentur, die wieder Geld damit verdient. Es muss nur ein bisschen Zeit vergehen …
    Ich finde Eishockey generell sehr gut, glaube aber nicht, dass man durch ein verändertes Logo neues Publikum erschließt.
    Schon eher mit der Einführung des Auf-Abstiegs in der DEL
     
    zelppp3 und KL1900 gefällt das.
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Ab 2020/2021 gibt es wieder einen Auf- und Abstieg.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das dauert ja noch was!
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Eine Spielzeit, stimmt. Aber wenigstens gibt es dann wieder mehr Spannung. Momentan ist in der DEL, wer das Geld für die Lizenz auf den Tisch legt. Deshalb sind die Mannschaften am unteren Ende der Tabelle auch weitestgehend entspannt.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf und Abstieg muss einfach in der DEL sein jahrelang haben wie immer den selben Zweitligameister und hatte bis jetzt keine Chance in die DEL zu kommen!
     
    Worringer gefällt das.
  7. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist schon bekannt, welche Spiele Sport1 live von den Playoffs bzw. den Pre-Playoffs überträgt ?
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nur Sport1 überträgt am Mittwoch ein Spiel aber welches weiß ich nicht.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

  10. rhoeckel

    rhoeckel Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    -Rocky87- gefällt das.