1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    2-7 Klatsche gegen Schweden :(

Leider erwartungsgemäß, dennoch klasse Leistung in den ersten 40 Minuten!

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das 2:4 3 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels war der Genickbruch für die DEB-Auswahl. Was die Jungs aber zwischen der 10. und 40. Minute gezeigt haben, war aller Ehren wert. In den ersten 10 Minuten rollte auch ein Angriff nach dem anderen auf das Tor von Greiss zu. Da hatte Deutschland Glück, dass nicht mehr passiert ist.

rom2409 gefällt das.
  3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin zufrieden. Habe alle 3 Spiele in der Halle gesehen. Extrem enttäuscht haben mich die slowaken, die mit dieser Vorstellung keine chance aufs vf haben. Die letten dagegen richtig gut, das wird im vielleicht entscheidenen Spiel ein harter Brocken. @Obelix73 Hat unser Spiel sehr gut zusammengefasst. Das dritte Drittel nehme ich nicht mehr ernst.

Gegen die Slowakei bin ich wieder vor Ort:)

patissier1 gefällt das.
  4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    äh, hat auch seinen Grund. Wenn du dir das slowakische Line Up anschaust wirst du mal erstens merken das kein einziger Spieler vom KHL Klub Slovan Bratislava dabei ist. Und ist ja nicht so das dort keine Slowaken spielen, siehe Teams - 2017 WM - International Ice Hockey Federation IIHF.
    Die slowakische Liga ist seit dem Ausstieg von Bratislava eine sehr junge Ausbildungsliga. Der ORF Kommentator hat gemeint das es dort sogar ein Team gibt das aus U18 bis U20 Spieler besteht um den Jungen Spielpraxis zu vermitteln. Dieses Team dürfte in Bratislava zuhause sein und wird "Team Slovakia U20" genannt Tipsport Liga
    Sehr viele slowakische Spieler gehen dann, wenn die Qualität da ist, ein Land weiter nach Tschechien oder gleich in die KHL. Ja sogar einige gehen zum tschechischen EBEL Klub Orli Znojmo und spielen dann in der österreichischen Liga.
    Gebt den Slowaken ein bisschen Zeit. Für heuer heisst die Devise nur drinnen bleiben
    Die Slowakei befinden sich bezüglich Nationalteam in einer Umbruchphase, genau das was Belarus bis jetzt verabsäumt hat und quasi noch vor sich hat.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017
    rom2409 gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Kann das sein das man heute die beiden Absteiger zeitgleich gesehen hat?
    Einen in Paris und den anderen in Köln untergehen.

rom2409 gefällt das.
  6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja. Mit einem "dunkelblauen Auge" davon gekommen.

Norwegen steht in zwei Stunden an. Da müssten drei Punkte her. Aber so recht glaube ich nicht daran. Ich bin gespannt.

7. Phantomtor

Phantomtor Guest

3:6 gegen Rußland - hätte nach dem 1. Drittel schlimmer kommen können.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe nur die letzten 30 Min gesehen, aber das war doch ein ansprechender Auftritt gegen einen der Topfavoriten. :)

Für uns beginnt die WM eigentlich erst jetzt! :D

rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Wahrscheinlich muss man jedoch alle 4 Spiele gewinnen was absolut möglich sein sollte. Gegen Lettland kann es ein Spiel auf des Messers Schneide werden. Aber erst mal die Slowakei. Habe mich spontan entschlossen auch noch zu diesem Spiel zu fahren:)

Mein Tipp 4:2:D

avd700 gefällt das.
  10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Für die deutsche Mannschaft ist noch alles drin. Das war ein hartes Auftaktprogramm.

Kein Vergleich zu den Spielansetzungen "unseres" Schweizer Teams. Morgen Dienstag folgt Frankreich. Aber die Franzosen haben ja überrascht.