1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eishockey im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 73flex, 12. August 2005.

1. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Eishockey im TV

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ambitionen von Berlin und Schwenningen sich ein klitzekleines Stück voneinander unterscheiden ;)

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich glaube für Schwenningen ist es schon ein Erfolg wenn sie nicht letzter werden. Und da die DEG momentan so schlecht spielt sehe ich da große Chancen das sie das auch schaffen.

Nach drei Wochenenden kann man noch garnichts über die Tabelle sagen. Wir starten bekanntlich auch immer gut, um uns dann pö a pö nach unten zu arbeiten.

3. Goalgetter

Goalgetter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde die Übertragungsplanung bei ServusTV und Laola bis Ende Nov/Anf Dez schon sehr fragwürdig! Viele Teams wie Mannheim, Köln oder Berlin werden ständig übertragen oder einige Teams wie Krefeld bei Laola drei Mal hintereinander! Und meine Nürnberg Icetigers? Die sind aktueller Tabellenführer und werden bis dahin seit Saisonbeginn gerade ein einziges Mal bei ServusTV gegen Mannheim gezeigt! Tolle und ausgewogene Programmgestaltung!:mad::wüt:

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Immerhin verlangt Servus TV keine Abo Gebühren, und immerhin wird ein Spiel pro Woche in HD gezeigt.
    Und als Eishockey Fan hat man normal ein Abo von seinen Team.
    Da haben es die Schweizer weit besser, im Pay Tv.

5. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ironie scheint bei Euch da drüben nach wie vor ein unbekanntes Getränk aus den USA zu sein...

Klar hat Schwenningen dauerhaft keinerlei Chancen gegen die Geldmaschinen aus den Großstädten wie Berlin, SAP-Mannheim; Dosen-München oder Köln...aber gönn einem doch einfach die Freude, mit einem Kader der noch nicht einmal ein Drittel von Euerem kostet, diesen sicher kurzfristigen Achtungserfolg gelandet zu haben...

Ach so und Freitag sehen wir uns dann am Bauchenberg! Hoffe Du hast Dir extra Haare wachsen lassen, ist kalt bei uns im Schwarzwald..ach so das war schon wieder Ironie...wo wir wieder Anfang wären!:rolleyes:

6. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Deutschlandcup 2013 wird wieder übertragen. Die deutschen Spiele laufen live bei sport1, die anderen Spiele als Aufzeichnung bei Sport1+. Quelle: sport1.de (TV-Programmübersicht)

Nachfolgend der Spielplan:

Freitag, 08.11.2013
    16.30 Uhr USA - Slowakei
    20.00 Uhr Deutschland - Schweiz

Samstag, 09.11.2013
    16.15 Uhr Deutschland - Slowakei
    19.45 Uhr Schweiz - USA

Sonntag, 10.11.2013
    13.15 Uhr Slowakei - Schweiz
    16.45 Uhr USA - Deutschland

Quelle: deb-online.de

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wo gibt's solche Team-Abos? Wäre mir neu, dass so etwas von denen angeboten wird.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ein normales Abo von einen Eishockeyteam wie beim Fussball, wo man dann die Heimspiele Live besuchen kann.
    Via Fernsehen und Pay Tv wird es noch ein bisschen dauern.
    Leider gibt es bei uns auch keine Stream Angebote wie bei NHL oder NBA.
    Für die Ösi Eishockey Liga gibt es für den Klub Znojmo einen Stream Angebot.Alba Volan kann man die Heimspiele beim Sender Sportklub sehen.

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
  10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, eine Dauerkarte, aber das ist nur etwas für Fans die auch in der Nähe wohnen. Was wenn man hunderte Kilometer weit weg von seinem Lieblingsteam lebt?

Naja, das noch optimistisch.

Sollten sich die deutschen Teams zum Vorbild nehmen.

Das mit sprade.tv ist ein interessantes Angebot, werde ich vielleicht einmal nutzen. Leider ziemlich teuer. Möchte ich alle Spiele dort sehen, zahle ich mehr als fürs NHL Gamecenter Live.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013